@LordJused:
Du hast Ideen und willst wissen, wie die Community diese findest, willst aber nur Ideen sammeln? Denn ich sehe keine Ideen von dir jetzt in deinem Beitrag zum Thema Design, lediglich welche Plugins du verwenden möchtest.
Wobei ich mich auch Frage, wieso Mobarena etc., wenn du einen Altis Life Server erstellen willst?
Denke die Community würde auch eher schreiben, wie sie deine Ideen zur Gestaltung finden, wenn sie diese kennen würden.
@.false.
1. Er kann ja nicht selbst closen (aber ich weiß, was du eigentl meinst)
2. (Betrifft wieder LordJused:) Wäre es wirklich gut, wenn du den Sammelthread verwendest. Denke viele werden mir zustimmen, wenn ich sage, dass ständig neue Themen mit kleinen Fragen störend sein können. Dafür wurde ja auch die Idee mit "LordJuseds Fragen" vorgeschlagen. Und Leute (zumindest die, die hier aktiv sind) werden auch nicht schneller antworten, als wenn du es in den Thread schreibst, anstatt ein neuen zu eröffnen. Denn auch die aktiven, lesen den Thread zu deinen Fragen (vermute ich mal, ich tu es zumindest, da ich alle Themen lese, wenn dort was neues geschrieben wurde)
Quote:
Originally Posted by LordJused
ja false ich bin mittlwerweile bekannt für meine threads aber ich finde es besser wenn ich eine frage stelle da ich darauf sofort ne antwort bekomme. Denn wenn ich meinen beitrag mit den fragen editiere kommt er nicht nach oben und somit wirds keiner lesen
|
Dazu könntest du Antworten wie: "danke" sein lassen. Dafür gibts den Thanks Button und du kannst, wenn du eine neue Frage hast, ne neue Antwort schreiben, ohne den Beitrag vorher zu editieren. (Voraussgesetzt, du verzichtest in Zukunft auf die Danke-Beiträge. Es gilt immernoch, dass Doppelposting nicht erlaubt ist.) (Dann wird das Thema wieder nach oben gepusht und Leute sehen, dass dort was neues steht)