Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 05:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CommandNPC - User haben keine Rechte

Discussion on CommandNPC - User haben keine Rechte within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1
Trade Restricted

elite*gold: 133
The Black Market: 221/0/1
Received Thanks: 236
Lightbulb CommandNPC - User haben keine Rechte

Hey, ich hab mir CommandNPC zusammen mit Citizens geholt, als OP kann ich ganz normal rechtsklick auf den NPC machen und das command wird ausgeführt, bei normalen Spielern tut sich einfach nix.
Hab keine Permissions oder ähnliches für cmdnpc gefunden.
Kann mir jemand helfen?
HogarthHughes is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Spieler haben keine Rechte
12/21/2013 - Minecraft - 5 Replies
Heyho ich hab ein Rechte plugin eingefügt namens bPermissions aber seit dem wenn andere connecten steht immer: you cannot use that iron sword etc. sie dürfen also gar nichts. was muss ich tun um sie als normale spieler einzufügen
SuperSpleef Permissions - Spieler haben keine Rechte
05/23/2013 - Minecraft - 0 Replies
Hey, ich habe mir gestern das Plugin namens "SuperSpleef" auf meinen Server gemacht. Spieler , die OP haben können Rechtsklick auf das Schild machen , um zu Joinen. Spieler ohne Op können es nicht. Folgende Permissions habe ich eingetragen : - spleef.join
PermissionsEX: User haben alle Rechte!
08/01/2012 - Minecraft - 6 Replies
Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich Habe viele Plugins instaliert auch das: MCJobs So meine user sollen nicht den Job verlassen können also das Entsprechende Permission nicht eingetragen! Ingame gegangen und: Ich konnte trotzdem Leaven und ich war in der Member Gruppe! HELP? Die permissions.yml ist im anhang Danke :D
GMs haben Keine rechte und kein Gm zeichen
02/12/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo Epvp ich hab ein problem. ich hab keine Gm rechte auf mein server garkeiner hat da rechte wenn ich im navicat die rechte verteile ich hatte auch gleich ein vid zu tut geguckt aber es geht irgendwie nicht wenn einer weiss was das sein könnte addet mich pls skype ich benutze die computerkrank serverfiles v2 add : wehitwehit MFG xtemperrr
[METIN2] Alle User haben GM-Rechte
03/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, Ich habe ein großes Problem mit meinem Metin2 Pserver. Jeder Char hat GM-Rechte und kann beispielsweise eine ankündigung schreiben oder so... Ich habe das Api tool gefixxt und ich bin mir auch sicher das es niemand von meinen Usern benutzt. Nur es bringt einfach nichts. Ich habe Google abgesucht und nix gefunden ebenfalls mit YouTube oder so... Bitte um Hilfe! :confused: Danke schon mal im Vorraus!!!!

All times are GMT +1. The time now is 05:13.