Heyho ich habe eine frage undzwar bin ich schon immer am suchen wie ich mein spieler inventar kleiner machen kann. ich benötige auf meinem server nicht so ein riesen inventory. kann ich das per command machen oder wie geht sowas
Wird nur mit einem Plugin gehen
Übrings bitte öffne doch nicht jede 2 minuten ein neuen Thread, nutz diesen und schreib wenn du neue fragen hast die einfach hier rein
BF3 Hud kleiner machen 03/07/2014 - Battlefield - 1 Replies Hallo, kann man den Hud kleiner machen, weil ich im moment an einem kleinen monitor spiele und sich alles überlappt.
.Gif kleiner machen. 09/08/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Suche jemanden der mir diese Gif so minimiert das sie als Avatar verwendet werden kann, wegschneiden ist erlaubt.
Bester Avatar bekommt 10 e*gold.
.Gif kleiner machen. 09/08/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies Suche jemanden der mir diese Gif so minimiert das sie als Avatar verwendet werden kann, wegschneiden ist erlaubt.
Bester Avatar bekommt 10 e*gold.
Mob kleiner machen?! 08/25/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey com, hab auf meinem laptop noch nen riesen Ork :O wollte fragen wie kann ich den so klein machen wie die anderen orks?...
Inventar größer machen 01/17/2012 - Minecraft - 1 Replies Gibt es ein Plugin oder so wo man sein inventar (also diese schnellleiste unten) größer machen kann?