Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Plugin/Mod für kleines inventar?

Discussion on Plugin/Mod für kleines inventar? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

LordJused's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Question Plugin/Mod für kleines inventar?

hey wie oben geschrieben suche ich ein mod oder ein plugin was das inventar verkleinert. da ich auf meinem altis life server kein invi brauchen kann das MEGA viel platz hat am besten wäre iens mit 10 slots oder so gibts da sowas für 1.6.4?
LordJused is offline  
Old 05/21/2014, 19:43   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Gehört in diesen Sammelthread:

#closed
ComputerBaer is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Bukkit Plugin, Virtuelles Inventar
04/13/2014 - Minecraft - 6 Replies
Hallo, ich bin gerade dabei ein kleines Plugin zu schreiben, dass bei einem Rechtsklick auf einen Block ein Inventar öffnet. Ich habe das Ganze in 2 Klassen aufgeteilt, übersichtshalber. In der ersten Klasse habe ich jedoch ein Problem, und zwar beim anzeigen des Menüs. Sieht jemand von euch den Fehler? Wäre echt klasse. package me.themrdomi.Spawn; import java.awt.Menu;
Eigenes Plugin, kleines Problem.
03/17/2014 - Minecraft - 8 Replies
Hey Community, ich habe vor kurzen das Programmieren mit Bukkit angefangen, habe aber nun ein Problem das ich selber nicht lösen kann. Bei "Google" finde ich leider nichts, was mir persöhnlich weiterhelfen kann. Das Problem ist Folgendes, ich möchte gerne, dass dieses Item den Command ausgührt, denn ich selber erstellt habe. Aber irgendwie will es nicht, wenn ich z.B das Plugin "EchoPet" nutze, und dort "pet select" eintrage, klappt es. Aber wenn ich mein Comman eingebe, passiert...
[S] Bukkit Programmierer (kleines plugin) [B] egold
11/10/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hier ein paar Sätze: -Wenn "/register" dann "schreibe /register <passwort>" -Wenn "/register PASSWORT" dann wird das passwort in einer Mysql datenbank gespeichert. (md5 verschlüsselt) Meldung "Du hast dein Passwort erstellt" -Wenn passwort bereits gesetzt und dann "/register PASSWORT" updatet er das passwort in der datenbank. Meldung "Dein Passwort wurde geändert" Sourcecode wird nicht benötigt. Plugin wird nicht weiterverkauft! Für ein halbwegs erfahrender Programmiere ist das eine...
kann mir jmd ein kleines plugin kostenlos schreiben
08/23/2013 - Minecraft - 12 Replies
hallo liebe com ich wollte fragen ob mir jemand ein kleines plugin schreiben kann unswar sollen die mobspawner auch im licht (tag) funktionieren danke im voraus
War Plugin Inventar slots
07/06/2012 - Minecraft - 3 Replies
Ich möchte gern für das PLugin war das man am anfang eine Eisen rüstung hat die aber schon angezogen ist. Nun sehe ich mann muss da slots angeben und da würd ich gern wissen welche slots sind hut, suit, leggings, schuhe ?

All times are GMT +2. The time now is 17:44.