Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Bukkit Groupmanager?

Discussion on Minecraft Bukkit Groupmanager? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Question Minecraft Bukkit Groupmanager?

Heyho ich hab ein problem. Undzwar bekomme ich keinen ordner namens groupmanager ich möchte damit natürlich die rechte vergeben usw. Doch nachdem ich essentials für 1.6.4 gedownloadet und gestartet habe bekomme ich den ordner nicht? Muss man den irgendwo downloaden?
LordJused is offline  
Old 05/18/2014, 11:00   #2
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26516
Received Thanks: 2,351
Du musst erst noch GroupManager separat herunterladen:

Downloadlink von:
lordsill is offline  
Old 05/18/2014, 11:12   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
dankö
LordJused is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Bukkit - GroupManager probleme
05/22/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich bin Bukkit Experte ;D Ich kenne mich mit 55 Plugins aus... Ich arbeite sonst auf meinem Server für Ranking mit bPermissions oder PermissionsEX usw. ! Doch ich habe gehört das man mit Essentials auch Groups erstellen kann (GroupManager). Doch wenn ich dann nach den einstellungen , inGame gehe oder per Konsole folgenden Befehl ausführen möchte: /manuadd <playername> admin eingebe passiert nichts, und in de rkonsole kommt folgende Meldung: 09:52:36 Unexpected exception while...
[HILFEE] Bukkit Groupmanager
05/16/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hey also kann mir pls jemand nen fertigen Groupmanager Ordner geben? Denn 1. BBei mir gibts jede menge errors.. 2. Ich habe keine lust das alles zu edietieren..
Minecraft Bukkit | GroupManager - brauche Hilfe
10/03/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Zusammen. Ich habe ein riesen Problem mit dem GroupManager für Bukkit. Grundlegend zum Server/Plugins sei gesagt: Craftbukkit Essentials v2.6.2 Essentials GM v2.6.2 Es ist also alles auf dem aktuellen Stand. Wenn ich jetzt einen User ingame eine Gruppe zuweisen möchte,
GroupManager Bukkit
09/13/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo Leute, ich wollte fragen, ob mir da wer eine neue Gruppe hinzufügen kann, die VIP heißt und die Farbe orange hat. Die Gruppe soll genau die selben Rechte wie due builder Gruppe haben. Wäre echt super, wenn mir das wer genauso bearbeiten kann das ich es so einfügen kann.

All times are GMT +1. The time now is 19:52.