Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Attack of the B-Team läuft zu schnell!

Discussion on Attack of the B-Team läuft zu schnell! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Attack of the B-Team läuft zu schnell!

Hi liebe Community,

Modpack: Attack of the B-Team
Modpack Version: 1.0.10b
Problem: Alle Kreaturen + Zeit wurden beschleunigt

Bis jetzt lief auf dem Server alles Prima, es gab keine Probleme und alles flüssig. Aber seit ich mich heute eingeloggt habe gibt es folgende Probleme:

- Tiere bewegen sich schneller
- Monster bewegen sich schneller ( Skelette schießen schneller/Creeper explodieren sofort)
- Die zeit vergeht wie im Flug (1 Tag/1 Nacht dauert nur noch 1 Minute)

Ich selber kann mich nicht schneller bewegen/abbauen und ich habe aber auch nichts eingestellt oder irgendwie bearbeitet.

Über jede Antwort oder die Lösung für das Problem würde ich mich sehr freuen.

MfG,

Einstein
-Einstein- is offline  
Old 05/13/2014, 17:28   #2
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26516
Received Thanks: 2,346
Hast du mal versucht den Server neuzustarten?
Könntest du uns vllt die logs geben?
lordsill is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
BO2 Ob es Auf meinem LAPI Läuft(SCHNELL!!!)
11/15/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Heyho frage mich ob bo auf meinem pc läuft Porzessor:i3 Grakka:Nvidia Gt325M 1GB Windows 7 64 Bit
Läuft BO2 bei mir?(SCHNELL!!!!)
11/14/2012 - Call of Duty - 5 Replies
Heyho habe ne frage ob BO2 bei mir läuft Prozessor:i3 Grakka:Nvidia Gt325M 1GB Windows 7 64 Bit RAM:4GB
Neuer PC -> Minecraft läuft zu schnell !
01/05/2012 - Minecraft - 16 Replies
Hey Leute, Ich habe seit heute meinen neuen PC *freu* und habe direkt mal alles installiert. Und ja ich habe Java 64 Bit installiert ! Aber komischerweise läuft mein Minecraft zu schnell :S Ich laufe viel zu schnell etc. Wenn ich die Zugehörigkeit auf nur 1 von 4 CPU's lege läufts Normal.
Minecraft läuft zu schnell oO
01/01/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo Ich habe da ein Problem mit Minecraft. Es kommt ab und zu vor, dass mein Minecraft viel zu schnell läuft. Sprich, ich laufe schnell, baue schnell ab, baue schnell etc. Es ist ziemlich nervig, und macht es teilweise unmöglich zu Spielen da man sich ständig verbaut. Ich habe auch schon probiert den Framelimiter an zu machen, bringt nichts. Minecraft habe ich auch schon mehrmals neu installiert. genauso wie Java. Es hilft auch nichts, wenn ich minecraft im Browser spiele.
[How To] Rausfinden ob das Spiel genug schnell läuft
12/04/2010 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo, Ich habe gerade eben rausgefunden wo du sehen kannst ob dein Spiel gut läuft Anleitung 1.Als erstes gehst du auf deinen Steam Ordner zu C oder D:\Steam\SteamApps\common\call of duty black ops 2.Dort siehst du eine txt Datei die localization.txt 3.Du klickst dadrauf

All times are GMT +1. The time now is 21:55.