Guten Tag,
Hiermit möchte ich mich als Minecraft Server Techniker bewerben.
Gliederung:
Wer bin ich
Warum bewerbe ich mich
Welche Erfahrungen habe ich gemacht
Was würden meine Aufgaben sein
Was würde ich direkt erledigen
Zu Punkt 1: Wer bin ich
Ich bin Robert 14 Jahre alt Wohne in Dresden in Sachsen. Selber bin ich sehr Aktiv Minecraft servern unterwegs und erkunde mich nach einem Job als Techniker. Ich bin jemand den man nicht so leicht beschreiben kann, ich bin eben immer anders. Manchmal bin ich Kreativ und Rücksichtsvoll , oder einfach genervt und Rücksichtslos, dennoch werde ich nicht in den Dienst gehen wenn ich gerade mal genervt bin [ Dies passiert natürlich nicht oft ]. Ich beschreibe mich einfach mal als jemand der sich mit Minecraft Servern auskennt und einen Job haben möchte der es ermöglicht mitzuwirken.
Punkt 2: Warum bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich da mich dieser Server sehr anspricht und ich viel Erfahrung mit Minecraft Servern und Develop'ment gemacht habe. Ich kenne mich hervorragend mit der Installation von Plugins aus oder mit der Verwaltung von User Permissions eher. Ich möchte die Stelle als Techniker da ich finde das ich es mit diesem Rank kann , und ich meine nicht einfach : Ja ich bin , ich = Super Toll , sondern ich kenne mich damit aus!
Punkt 3: Welche Erfahrungen habe ich gemacht
Da ich vielen Leuten gerne helfe sind dadurch mehrere Erfahrungen entstanden.
Ich hatte oft eigene Minecraft server bis 500 Slots mit täglich 200-300 Spielern online. Ich kann so gut wie alles mit der Konsole von Nitrado machen und kann alles mit Groupmanager / PermissionsEx einstellen. Ich kenne fast alle Ingamebefehle und fast alle Plugins. Das waren meine Erfahrungen.
Punkt 4: Was würden meine Aufgaben sein
Ich glaube generell das meine Aufgaben Folgende sein werden:
- Installation von Plugin
- Verwalten der User
- Usern Ingame helfen
- ei großen Projekten helfen
- Und viel mehr
Punkt 5: Was würde ich direkt erledigen
Ich würde mich sofort an die Konsole ransetzen (falls gefragt) oder sofort Ingame Usern helfen, Admins helfen und mich nützlich machen. Protekten, neue Projekte starten wenn erwünscht.
Abschluss:
Danke das sie meine Bewerbung aufrichtig durchgelesen haben. Ich finde es richtig mich hier zu bewerben und hoffe das sie mich Annehmen oder alles mit mir Abklären.
An die User
Ihr könnt mir auch helfen in dem ihr hier mit macht:
Deine Bewertung: 1-10
Rechtschreibung: [ Sehr Gut , Schlecht ]
Kommentar: [ Invidueller Text ]
Danke fürs Lesen nochmal
Mit freundlichen und ganz vielen Grüßen
iDarylDixon aka Robert