Plugin Fehler 12/21/2013 - Minecraft - 10 Replies Hallo.
Mein Server spuckt zurzeit massig Plugin Fehler aus.
Undzwar habe ich den Server gewechselt und dann sind die Fehler aufgetreten.
Auf dem alten Server und auf meinem lokalen Rechner ist der Server und die Plugins reibungslos aktiviert worden.
Hier ein Abschnitt vom Log:
plugin.yml Fehler 09/29/2013 - Minecraft - 3 Replies Nunja bin ein Anfänger in sachen Coden Ich weiß leider nicht wo der Fehler ist hier mal die plugin.yml
name: DeinPvP
version: 1.0
author: NomitGamer
website: http://NomitGamer.de
main: de.nomitgamer.deinpvp.main
commands:
essen:
description: Füllt die Hunger Leiste auf.
Fehler in der Plugin.yml 05/19/2013 - Minecraft - 6 Replies Hallo,
ich habe einen Fehler der bei jeden meiner Projekte auftretet!
Es liegt immer an der plugin.yml weis einer vielleicht wie er mir Helfen kann?
Wenn ja Danke im voraus! Kann mir vielleicht einer eine Fertige plugin.yml senden mit allem drum und dran ?
Hier der Link zum Bild:
Link: das Bild!
MfG
[FEHLER]Faction Plugin 06/18/2012 - Minecraft - 1 Replies Hallo Community
Ich habe keine Ahnung ob ich nun am richtigen Ort Frage jedoch habe ich ein Problem das ich nicht gelöst bekomme. Es kommt um das Faction Plugin. Ich habe es richtig installiert und der Server nimmt die jar auch an. Jedoch sobalt ich einen Befehl ausführe passiert nichts (auch keine Meldung das es den Befehl nicht gibt). Jedoch steht in der console:
Non existing factionId 0 requested! Issuing cleaning!
Reset faction data (invalid faction) for player
kann mir da...
PS CS3 DDS-Plugin Fehler 03/17/2010 - Technical Support - 0 Replies hey leute, habe ein problem mit photoshop cs3. ich hab mir son DDS-plugin runtergeladen damit der DDS-dateien lesen und bearbeiten kann. so, alles installiert und so ohne probleme. wenn ich jetzt aber eine dds datei öffne sagt er mit folgendes:
kann mir jemand weiterhelfen?