Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Server zum Griefen!

Discussion on [S] Server zum Griefen! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
KaisMA's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2014
Posts: 724
Received Thanks: 35
[S] Server zum Griefen!

Hallo, ich suche hier ein paar server zum Griefen ^^.

In den Toplisten habe ich leider keine anfänger server gefunden, und wenn ich einen hatte war der besitzer nicht online :S

Könntet ihr mir da paar server nennen :?
KaisMA is offline  
Old 05/04/2014, 18:34   #2
 
.Chevke's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,203
Received Thanks: 194
Meinst du das ernst.
Hast du echt nichts besseres zu tun?
.Chevke is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2014, 18:45   #3
 
KaisMA's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2014
Posts: 724
Received Thanks: 35
Nein, langeweile ^^.
KaisMA is offline  
Old 05/04/2014, 21:20   #4

 
Floppy012's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Jun 2013
Posts: 701
Received Thanks: 170
Gehört hier rein:

Mit freundlichen Grüßen

Floppy012
Floppy012 is offline  
Old 05/05/2014, 10:53   #5
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Absichtlich Server zu ruinieren ist nicht lustig und auch nicht cool.
Mich regen schon diese ganzen YouTuber auf die dafür noch Abos bekommen,sowas ist einfach verdammt scheiße.
Ihr Griefer richtet damit auch Geldschaden an falls euch das nicht bewusst ist,diese Server kosten auch was!
Exakan is offline  
Old 05/05/2014, 10:54   #6



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Geh weg.
Aimless Angel is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Für Minecraft Server griefen eine Anzeige ?
01/31/2014 - Minecraft - 31 Replies
Guten Tag, Ich und mein Freund haben einen Minecraft Server gegrieft indem wir dem Server ein Plugin untergejubelt haben ( dies geschah nicht über illegale Wege ) ,welches uns die entsprechenden Rechte auf dem Server gab. Nun meine der Server Owner er könnte uns anzeigen dies das. Also in meinen Ohren hört sich das ziemlich lächerlich , aber ich würde mal gerne eure Meinung hören . Der Server Owner hat glaube ich unsere IP Adressen ,da wir ja auf den Server gejoint sind und der Server die IP...
[Tekkit] AJ-Gaming | Factions | PvP Server | Griefen erlaubt! | 24/7 Online
11/13/2012 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
http://www.imgbox.de/users/public/images/U0mwTOJ2c F.jpg Guten Tag liebe Community, ich begrüße euch herzlich zu der Eröffnung von dem AJ-Gaming Tekkit-PvP Server. In den folgenden Zeilen werde ich euch das Konzept, das Team und viele andere Informationen bezüglich AJ-Gaming näher bringen. Diesmal starten wir mit einem guten Blick in die Zukunft, da wir uns nun nicht mehr auf Sponsoren verlassen müssen, da nun ein eigener Root vorhanden ist, näheres dazu allerdings später.
Minecraft Server Griefen
05/01/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hey leute wie macht man das das man mit User rechte,Admin rechte bekommt und die Häuser der anderen zerstören kann?Wie hier? Dual Admin Minecraft Griefing! - YouTube Also nicht auf ein Grief server sondern mit Permissons damit man was machen kann
Suche Minecraft server [PVP][Survival] GRIEFEN *-*
07/16/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Na denn :D Ffn ;) Ich suche ein Minecraft server mit PVP Survival und wo Griefen erlaubt ist :D Am besten Keine whitelist und kein stadt gebiet einfach loslegen greetz <3



All times are GMT +2. The time now is 21:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.