Hey,
Kann man eine Abbauwelt erstellen wo z.b Bäume, erze usw. sind und wenn man die alle dan abgebaut hat das sich dann alles wieder automatisch regeneriert ?
Automatische REgeneration würde ich weniger empfehlen, da die Spieler irgendwann anfangen sich die Koorinaten von Spawnern, etc. notieren und dann jedesmal nach einem Restore dort hin gehen und sich das Zeug schnappen...
RealMiner - Reallife | Minigames | Abbauwelt | Berufe 03/16/2014 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies Hallo liebe Minecraftspieler,
heute möchte ich euch unseren sich noch in der Aufbauphase befindenden Minecraftserver vorstellen.
Es handelt sich um einen Reallife Server, auf dem es Grundstücke, Berufe, Minigames und mehr gibt.
Wir setzen großen Wert auf Realität, weswegen wir auch viele Plugins haben, die dies unterstützen.
Aktuell arbeiten wir an den Plugins und den Welten. Zudem müssen wir alles nochmal genau testen und prüfen.
Auch im Forum müssen wir noch einiges machen.
Liste...
Freebuild|Grundstücke|Abbauwelt|Hungergames|und vieles mehr...L3G3NDCR4FT 05/04/2013 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies L3G3NDCR4FT
Keine Freischaltung nötig, joint einfach und habt Spaß!
Allgemeine Informationen
Wie viele Slots hat der Server?
Der Server hat zurzeit 1500 Slots, und diese sind auch alle zu 100% Auslastungsfähig.
[MC-Bukkit-Server]-Abbauwelt 01/21/2012 - Minecraft - 4 Replies Heyho
Ich wollte ma fragen, ob es ein Plugin gibt, mit dem man ganz einfach ne Abbauwelt generieren kann und einfach ersetzen kann wen se abgefarmt is. Ich will allerdings kein so großes Plugin sondern ein ganz einfachen um eine ganz einfach welt zufällig zu generieren und reinzukommen
Sonst nix