Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Passwort vergessen :/

Discussion on Passwort vergessen :/ within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Unhappy Passwort vergessen :/

Hi ich hab mein Passwort vergessen da ich es auf minecraft.net gespeichert hab wie soll ich es das raus lesen ??
Celi_03 is offline  
Old 04/09/2014, 14:01   #2

Received Thanks: 43
Du kannst dir dein Passwort über minecraft.net zurücksetzen lassen.
'Aspirin' is offline  
Old 04/09/2014, 14:04   #3

Received Thanks: 67
falls du firefox benutzt kannst du wie folgt vorgehen:

Extras => Einstellungen => im Tab Sicherheit => Gespeicherte Passwörter => minecraft.net auwählen und mit rechtsklick => Passwort kopieren, das Passwort kopieren
◄◄ Bosslike ►► is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2014, 14:23   #4

Received Thanks: 0
ich benutz chrome wie soll ich des dan da machen war trotzdem gut
Celi_03 is offline  
Old 04/09/2014, 14:51   #5
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26516
Received Thanks: 2,346
Gehst in die Einstellungen von Chrome

(Rechts neben der Adresszeile sind 3 Striche, da einmal draufklicken und dann auf "Einstellungen")

Anschließend scrollst du etwa in die Mitte der Seite (Passwörter und Formulare)
Dort gibt es einen Link ("Gespeicherte Passwörter verwalten")

Oder du klickst einmal hier drauf: chrome://settings/passwords
lordsill is offline  
Old 04/09/2014, 14:53   #6

Floppy012's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 170
Um deine Passwörter bei Chrome einzusehen, öffne einen neuen Tab und füge das in die Adressleiste ein:
Code:
chrome://settings/passwords
zum abschluss noch mit der Enter-Taste bestätigen und du solltest deine Passwörter sehen können.

Ich weiß nicht ob sie da einfach so ohne schutz stehen. Bin kein Chrome nutzer.

Mit freundlichen Grüßen

Floppy012

P.S.: LordSill war schneller
Floppy012 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Passwort vergessen
02/02/2014 - Technical Support - 5 Replies
Guten Abend, ich habe mich neulich von mein alten Account mich abgemeldet und nun weiß ich das Passwort nicht mehr habe ziemlich oft versucht was mein Passwort war aber leider komme ich nicht rein und das Problem nun ist dass ich nicht weiß welche Email ich benutzt habe. Deshalb wollte ich fragen könnte einer von den Techniker mein Email von meinem Account sagen? Es handelt sich um den Account hier: http://www.elitepvpers.com/forum/members/5073445- -ipachel.html Kontaktmöglichkeiten:...
Battle.net Passwort und E-Mail Passwort vergessen
11/25/2013 - Off Topic - 6 Replies
Ich hab das Passwort von meinem Battle.net Account und das Passwort, der dort registrierten E-Mail, ebenfalls vergessen. Jedoch hab ich noch fast alle Keys, der registrierten Spiele. Was soll ich jetzt tun? Liebe Grüße
Passwort vergessen !
08/23/2013 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Leute, und zwar wollte ich mal wieder Minecraft spielen, jedoch hab ich mein Passwort vergessen ! Hab dann auf Passwort vergessen geklickt , und dann meine Email eingegeben , jedoch hab ich keine email in meinem Postfach bekommen ;( Kann mir jemand helfen !!!
Passwort vergessen!
10/23/2010 - WarRock - 14 Replies
Heeeeeeeeeeeeeeeey, Ich habe mein Passwort vergessen,keine ahnung wie ich das hinbekommen habe,war eben lang nicht am Computer. Dann habe ich auf Passwort vergessen gedrückt. Dann muss man da die Email und dieses Geburtsdatum angeben. Email weiß ich,aber dieses blöde Geburtsdatum da nichtmehr. Kriegt man das Passwort noch irgentwie anders raus oder evtl das Datum? -_-
[MSN]Passwort Vergessen
10/13/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hii , vorerst weiß ich nicht ob dies der wichtige Sektion ist wenn falsch bitte um verschiebung. Ich habe letzte woche meine Email von meinem Account geändert und die Email hatte ich neu gemacht allerdings weiß ich das Passwort nicht mehr ich hatte eine Alternativ-Email Funktion eingeführt falls ich das Passwort vergessen sollte. Nun die Funktion , funktioniert nicht. Ich komm nicht an mein Passwort. Support habe ich informiert aber da bin ich mir 90% sicher das sie mir NICHT helfen...

All times are GMT +1. The time now is 18:40.