[Suche] Minecraft Server Developer 06/23/2013 - Coders Trading - 0 Replies Hey Leute,ich heisse Max und bin 13 Jahre alt (in paar Tagen 14).Ich führe leidenschaftlich Minecraft Server, jedoch noch alleine, was sich in diesem Thread hoffentlich ändern wird.Ich habe also beschlossen, mit einem Java Developer, einen Server zu leiten und noch einen zweiten aufzubauen.Ich besitze zurzeit einen Cloud Server, mit 12000 MB Ram, welcher nur für einen Server reicht, nämlich für den PvP Server.Diesen habe ich schon Foren-technisch und System-technisch, sowie auch...
Suche Developer für P-Server 10/06/2012 - Last Chaos Private Server - 3 Replies Nah ihr lieben,
ich suche momentan Leute die Lust haben einen erfolgreichen EP1 Server zu eröffnen. Ich suche hauptsächlich Leute die sich mit Homepages usw. auskennen(Hauptsächlich php). Ich selbst beherrsche die Sprache Vb.net recht gut und habe auch viel Erfahrung in Sachen Server Verwaltung und Community Verwaltung.
Ein Root Server wird selbstverständlich von mir zur Verfügung gestellt.
Zum Root:
16GB Ram
AMD Athlon II Quad-Core 2,3GHz
Unbegrenzter Datentransfer
100 MBit
[Suche] Developer für PvP-Server! 07/14/2012 - Minecraft - 2 Replies Hallo liebe Community!
Unser Minecraft PvP-Server ist gerade im Aufbau und damit wir public gehen können brauchen wir einen Developer der ein oder zwei Plugins umcodet und anpasst sowie ein eigentlich simples Plugin neu erschafft ;)
Es wäre natürlich perfekt, wenn uns ein Developer auf Dauer untersützt.
Bei Interesse E-mail an: [email protected] oder Skype add: YourMinecraft
MfG
YMC