Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 23:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SUCHE] Server Developer !

Discussion on [SUCHE] Server Developer ! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

.Brix's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
[SUCHE] Server Developer !

Hay,
ich suche einen Minecraft Server Developer
Bei interesse mich bitte in skype adden

NikoPlaysHD

(ER WIRD NATÜLICH AUF DEN SERVER DEv )

er muss auch programieren können^^
.Brix is offline  
Old 04/05/2014, 14:38   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Gehört in diesen Sammelthread:

#closed
ComputerBaer is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Minecraft Server Developer
06/23/2013 - Coders Trading - 0 Replies
Hey Leute,ich heisse Max und bin 13 Jahre alt (in paar Tagen 14).Ich führe leidenschaftlich Minecraft Server, jedoch noch alleine, was sich in diesem Thread hoffentlich ändern wird.Ich habe also beschlossen, mit einem Java Developer, einen Server zu leiten und noch einen zweiten aufzubauen.Ich besitze zurzeit einen Cloud Server, mit 12000 MB Ram, welcher nur für einen Server reicht, nämlich für den PvP Server.Diesen habe ich schon Foren-technisch und System-technisch, sowie auch...
Suche Developer für P-Server
10/06/2012 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
Nah ihr lieben, ich suche momentan Leute die Lust haben einen erfolgreichen EP1 Server zu eröffnen. Ich suche hauptsächlich Leute die sich mit Homepages usw. auskennen(Hauptsächlich php). Ich selbst beherrsche die Sprache Vb.net recht gut und habe auch viel Erfahrung in Sachen Server Verwaltung und Community Verwaltung. Ein Root Server wird selbstverständlich von mir zur Verfügung gestellt. Zum Root: 16GB Ram AMD Athlon II Quad-Core 2,3GHz Unbegrenzter Datentransfer 100 MBit
[Suche] Developer für PvP-Server!
07/14/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hallo liebe Community! Unser Minecraft PvP-Server ist gerade im Aufbau und damit wir public gehen können brauchen wir einen Developer der ein oder zwei Plugins umcodet und anpasst sowie ein eigentlich simples Plugin neu erschafft ;) Es wäre natürlich perfekt, wenn uns ein Developer auf Dauer untersützt. Bei Interesse E-mail an: [email protected] oder Skype add: YourMinecraft MfG YMC

All times are GMT +1. The time now is 23:22.