Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Rechst Frage Server

Discussion on Minecraft Rechst Frage Server within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 40
Received Thanks: 16
Minecraft Rechst Frage Server

Wenn man einen sever mach wo man zb Punkte sammeln kann und dann echte gewinne bekommt zb halt Spiele oder Tastatur Mäuse brauch man das einverständniss der Spiele Dev oder Gear Producer

Sry wegen den parr rechtschreib fehlern ^^
Blackbuster216 is offline  
Old 03/16/2014, 19:38   #2
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26516
Received Thanks: 2,350
Eigentlich nicht
lordsill is offline  
Old 03/16/2014, 19:52   #3

ok danke und wieso das eig. ?
Old 03/16/2014, 19:58   #4

.Atommoehre™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 403
du lernen Deutsch bei Yoda du hast?
Echt krasser Gansgter **** minn Jung.

Aber nein eigentlich nicht,
.Atommoehre™ is offline  
Old 03/16/2014, 20:00   #5
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26516
Received Thanks: 2,350
Weil ich mich dabei auf andere Sachen beziehe, wo es ja auch keine rechtlichen Probleme mit gibt

z.b. TremorGames oder sämtliche Keystores

Dabei gilt: Du kaufst die Sachen ein und gibst sie ja normal weiter. Der Hersteller kriegt ja dennoch sein Geld. Das gilt auch bei den beiden oberen Beispielen.
lordsill is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2014, 20:02   #6

.Atommoehre™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by LordSill View Post
Weil ich mich dabei auf andere Sachen beziehe, wo es ja auch keine rechtlichen Probleme mit gibt

Dabei gilt: Du kaufst die Sachen ein und gibst sie ja normal weiter. Der Hersteller kriegt ja dennoch sein Geld. Das gilt auch bei den beiden oberen Beispielen.
This
.Atommoehre™ is offline  
Old 03/16/2014, 21:35   #7

Quote:
Originally Posted by LordSill View Post

Danke für die gute und ausfürliche answer
Btw @ Freezer für flame hast ja immer in nen post zeit^^ sry das Deutsch nicht meine main sprache ist und ich sie auch verbesser will also lass das usless flamen
Old 03/16/2014, 21:38   #8

.Atommoehre™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Blackbuster216 View Post
Danke für die gute und ausfürliche answer
Btw @ Freezer für flame hast ja immer in nen post zeit^^ sry das Deutsch nicht meine main sprache ist und ich sie auch verbesser will also lass das usless flamen
Okay nice job *_* man :*
Ich flame nicht , mir ist scheiss egal welche Sprache deine Muttersprache ist Habe auch nichts dagegen. Nur wenn man die deutsche Rechtschreibung nicht beherrscht,dann sollte man es vielleicht in English probieren.

LG
.Atommoehre™ is offline  
Old 03/16/2014, 22:56   #9

Floppy012's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 170
Elitepvpers ist überwiedgend deutsch. Vom Minecraftbereich will ich garnicht reden. Da es hier auch Leute gibt, die kein Englisch können, sich aber dennoch mit dem Recht oder Minecraftservern auskennen, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass ihm geholfen wird, wenn er auf Deutsch schreibt. Außerdem kann man verstehen was er möchte. Ich weiß auch garnicht, warum du hier jetzt so 'nen Aufriss wegen der Rechtschribung machst. Demnach müsstest du das unter jedem dritten Beitrag hier schreiben.

Quote:
Originally Posted by Blackbuster216 View Post
Wenn man einen sever mach wo man zb Punkte sammeln kann und dann echte gewinne bekommt zb halt Spiele oder Tastatur Mäuse brauch man das einverständniss der Spiele Dev oder Gear Producer

Sry wegen den parr rechtschreib fehlern ^^
Wenn Du Spiele verlosen willst, dann musst du gucken ob das jeweilige Spiel für den Empfänger vom alter her zulässig ist. Ich habe damals bei meinem Server mal einen Artikel überflogen. Ich meinte, dass man auch noch Teilnahmebedingungen braucht, die für den Teilnehmer verständlich sein müssen, was bei Minecraft sicherlich schwer ist.

Ich kann nicht garantieren, dass das was oben steht rechtlich korrekt ist und übernehme keine Haftung dafür.

Mit freundlichen Grüßen

Floppy012
Floppy012 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 17:22.