Elitepvpers ist überwiedgend deutsch. Vom Minecraftbereich will ich garnicht reden. Da es hier auch Leute gibt, die kein Englisch können, sich aber dennoch mit dem Recht oder Minecraftservern auskennen, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass ihm geholfen wird, wenn er auf Deutsch schreibt. Außerdem kann man verstehen was er möchte. Ich weiß auch garnicht, warum du hier jetzt so 'nen Aufriss wegen der Rechtschribung machst. Demnach müsstest du das unter jedem dritten Beitrag hier schreiben.
Quote:
Originally Posted by Blackbuster216
Wenn man einen sever mach wo man zb Punkte sammeln kann und dann echte gewinne bekommt zb halt Spiele oder Tastatur Mäuse brauch man das einverständniss der Spiele Dev oder Gear Producer
Sry wegen den parr rechtschreib fehlern ^^
|
Wenn Du Spiele verlosen willst, dann musst du gucken ob das jeweilige Spiel für den Empfänger vom alter her zulässig ist. Ich habe damals bei meinem Server mal einen Artikel überflogen. Ich meinte, dass man auch noch Teilnahmebedingungen braucht, die für den Teilnehmer verständlich sein müssen, was bei Minecraft sicherlich schwer ist.
Ich kann nicht garantieren, dass das was oben steht rechtlich korrekt ist und übernehme keine Haftung dafür.
Mit freundlichen Grüßen
Floppy012