Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Orebfuscator Bypass?

Discussion on Orebfuscator Bypass? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Lightbulb Orebfuscator Bypass?

Wie höchstwahrscheinlich alle Xray Nutzer wissen kann das Plugin "Orebfuscator" Xray komplett ablocken indem es falsche Packets verschickt inkl. Seeds.
Allerdings habe ich herausgefunden das wenn man irgendeinen Block berührt die Blöcke im Radius von 2-3 Blöcken wieder normal werden.
Soll heissen in diesem Radius kann man die echten Blöcke sehen und somit Xray in diesem Radius wieder zugänglich machen.
Käme man jetzt auf irgendeine Möglichkeit die Blöcke in deinem Radius oder sogar in deinem Sichtfeld alle zu berühren würde Xray dort überall wieder funktionieren.

Heisst also dies wäre ein möglicher oder bzw. der erste Orebfuscator Bypass.
Nun gilt meine Frage an euch ob dies wohl funktionieren würde oder Programmierbar wäre.

Bitte postet hier nichts von wegen Hacking/Cheating ist "schlecht".
xSkyGamerx is offline  
Old 03/15/2014, 18:15   #2

Floppy012's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 170
Also. Bypass würde ich das nicht nennen. Deine Idee wäre ne Möglichkeit. Es werden dann halt auch nur die Blöcke in dem Radius von 2-3 Blöcken sichtbar. Wenn der Server auch noch ein AntiCheat Plugin hat, dann bleibt dir nichts übrig als die Blöcke selber anzuhauen. Aber einen Bypass, der dir alle blöcke wieder sichtbar macht gibt es nicht. Weil du ja nur die Blöcke berühren kannst, die für dich erreichbar sind.

Mit freundlichen Grüßen

Floppy012
Floppy012 is offline  
Old 03/15/2014, 19:05   #3

elite*gold: 60
Received Thanks: 209
Du kannst kein AntiCheat Server das auf einen Server Läuft Bypassen, da es nicht auf deinen Computer läuft.
UPGr4de is offline  
Reply