|
You last visited: Today at 10:46
Advertisement
YouTube und Planet Minecraft
Discussion on YouTube und Planet Minecraft within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.
03/14/2014, 21:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 231
|
YouTube und Planet Minecraft
Ich wollte eigentlich nur kurz mal fragen : Wenn die Videos auf Planet Minecraft abgespielt werden, krieg ich dann auf meinem YouTube Kanal auch die dementsprechenden Klicks? Meine Maps worden in wenigen Minuten über 500 mal auf Planet Minecraft angeschaut, die Klicks auf YouTube sind jedoch nicht gestiegen. Kennt ihr euch aus? werden die Klicks später drauf "geladen" ?
|
|
|
03/14/2014, 21:17
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 209
|
Du bekommst immer Klicks egal auf welcher Plattform deine Videos abgespielt werden.
|
|
|
03/14/2014, 21:24
|
|
elite*gold: 36
Received Thanks: 170
|
Youtube hat eine art System, das verhindern soll, dass leute sich mit Botnetzen, o.ä. klicks "ercheaten" dieses System ist auch als Youtube-Bug bekannt. Wenn du 301 Klicks hast, dann wird es wahrscheinlich damit zusammenhängen.
Mit freundlichen Grüßen
Floppy012
|
|
|
03/14/2014, 21:28
|
|
|
Nein das Video hat noch 40 Klicks, wurde auf Planet Minecraft aber schon 250 mal angeschaut. Heißt das, dass dieses System meine Klicks nicht zählt oder werden diese überprüft und kriege dies später drauf?
|
|
|
03/14/2014, 22:12
|
|
elite*gold: 36
Received Thanks: 170
|
Die klicks werden geprüft und dann nach einer weile als entweder gültig oder ungültig gewertet. Kommt drauf an ob es nun fakeklicks (soll keine Unterstellung sein) sind oder nicht. Es kann aber auch sein, dass PlanetMinecraft die Klicks anders zählt als Youtube. Wenn sie nicht überprüfen ob der Benutzer das Video bereits gesehen hat oder nicht (anhand von IP, PHP Sessions, Cookies, o.ä.), dann kann es sein, dass das keine Eindeutigen klicks sind, sondern nur Seitenaufrufe.
Mit freundlichen Grüßen
Floppy012
|
|
|
03/15/2014, 09:27
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 209
|
Quote:
Originally Posted by _Rockst★r™_
Nein das Video hat noch 40 Klicks, wurde auf Planet Minecraft aber schon 250 mal angeschaut. Heißt das, dass dieses System meine Klicks nicht zählt oder werden diese überprüft und kriege dies später drauf?
|
Die Frage ist ob sie dein Video angeklickt haben, ich kenne Planet Minecraft nicht wirklich, aber Läuft das video automatisch los oder ist es auf "Stop"?
Ansonsten ist Floppy nix mehr hinzuzufügen c:
|
|
|
03/15/2014, 12:04
|
|
|
das Video geht nicht sofort los, ich gehe aber davon aus, dass sie es sich angeguckt haben bei sovielen guten feedbacks, diamanten ( sowas wie likes ) und sonstwas was ich bekomme ^^ da steht ja riesengroß " Play " auf dem Video. Manchmal merke ich auch nen Klick-schub.ich hab jetzt auf YouTube weniger klicks drauf als auf Planet Minecraft. Wird vermutlich daran liegen, wie du schon sagst, dass nicht jeder das Video abspielt
|
|
|