Ich verstehe jetzt den Zusammenhang zwischen dem Code und dem Reloaden nicht, aber gut, darum soll es mir grade nicht gehen.
Warum willst du den Server alle 5 Minuten reloaden?
Ein Reload nur auszuführen weil dein Plugin das zum funktioneren braucht ist keine Lösung, da musst du dir etwas anderes überlegen.
Jeder Reload unterbricht das Spielgeschehen auf dem Server für einen kurzen Zeitraum (abhängig von Plugins und Hardware), sodass sich alle Spieler unweigerlich gestört fühlen werden. Bei "vielen" Plugins kann es dabei auch zum Kick aller Spieler kommen.
Außerdem wird jeder Reload den Ressourceverbrauch des Servers erhöhen, da Bukkit und die Plugins bei einem Reload nicht perfekt aufräumen. Der Server würde also mit jedem Reload langsamer werden und nach spätestens einer Stunde würde man das auch sehr deutlich spüren.
Zu deiner eigentlichen Frage:
Leg den Sheduler im onEnable an, dann hast du kein Problem damit das er mehrfach gesetzt werden könnte. Oder leg dir eine Variable an und frag die in deiner Funktion ab, true - läuft schon, false - muss angelegt werden.
Code:
Bukkit.getScheduler().scheduleSyncDelayedTask(myPlugin, new Runnable() {
public void run() {
Bukkit.reload();
}
}, 5* 60 * 20);