Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 23:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PLUGIN] Jede 5 Minuten ein Reload

Discussion on [PLUGIN] Jede 5 Minuten ein Reload within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1

 
.Dzana™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 316
[PLUGIN] Jede 5 Minuten ein Reload

-- erledigt
.Dzana™ is offline  
Old 03/09/2014, 11:16   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Ich verstehe jetzt den Zusammenhang zwischen dem Code und dem Reloaden nicht, aber gut, darum soll es mir grade nicht gehen.

Warum willst du den Server alle 5 Minuten reloaden?

Ein Reload nur auszuführen weil dein Plugin das zum funktioneren braucht ist keine Lösung, da musst du dir etwas anderes überlegen.
Jeder Reload unterbricht das Spielgeschehen auf dem Server für einen kurzen Zeitraum (abhängig von Plugins und Hardware), sodass sich alle Spieler unweigerlich gestört fühlen werden. Bei "vielen" Plugins kann es dabei auch zum Kick aller Spieler kommen.
Außerdem wird jeder Reload den Ressourceverbrauch des Servers erhöhen, da Bukkit und die Plugins bei einem Reload nicht perfekt aufräumen. Der Server würde also mit jedem Reload langsamer werden und nach spätestens einer Stunde würde man das auch sehr deutlich spüren.

Zu deiner eigentlichen Frage:
Leg den Sheduler im onEnable an, dann hast du kein Problem damit das er mehrfach gesetzt werden könnte. Oder leg dir eine Variable an und frag die in deiner Funktion ab, true - läuft schon, false - muss angelegt werden.

Code:
Bukkit.getScheduler().scheduleSyncDelayedTask(myPlugin, new Runnable() {
    public void run() {
        Bukkit.reload();
    }
}, 5* 60 * 20);
ComputerBaer is offline  
Old 03/11/2014, 02:58   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 192
Received Thanks: 11
Kann ich auch nur von abraten immer einen Reload zu machen. Gerade wenn man mehrere Plugins verwendet!
W0nd3r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fliege Jede 2 Minuten aus dem Game!! HILFE
06/23/2013 - Combat Arms - 4 Replies
Ich Fliege jede 2 Minuten aus dem Spiel egal ob ich Ingame bin oder in der Lobby.. Hab versucht es du defragmentieren und hab schon versucht es mit ccleaner zu säubern.. Hilft Immernoch nicht.. Könnt ihr mir helfen? Mfg FrameZ-
Jede 5 Minuten Kick
03/02/2012 - Combat Arms - 5 Replies
Hallo com ich benutze den Aurora Hack oder so und sobald ich Spiele schließst sich genau 5 minuten später das Game Jetzt die Frage... Wie kann man das beheben oder warum bekomm ich so oft kick
WinGm , jede 2-5 Minuten Kick
08/17/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hallo, ich krieg beim Leveln immer ein kick , und dass jede 2-5 Minuten , das nervt langsam , machnmal ist es so und machmal nicht , aber ich sehe leute die garkein kick bekommen und die wohnen auch in Deutschland ich habe eine 16.000 k/Bit schnelle " Lan " i-net leitung mit Windows Vista Home Premium 8600 GS Grafikkarte Bitte hilft mir "-.- hab alles ausprobiert mit " Als administrator ausführen " usw.... ich weis nicht mehr weiter



All times are GMT +2. The time now is 23:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.