Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Plugin-Fragen

Discussion on Plugin-Fragen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

->L0GiTeCH<-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Plugin-Fragen

Moin Epvp,

Auch wenn es nicht in diesen Bereich reingehört, frage ich mal :P

Gibt es jemanden der gut Plug ins schreiben kann?

Meldet euch im Thread, per PN oder schlagt jmd. vor.

Würde mich über antworten freuen
->L0GiTeCH<- is offline  
Old 03/05/2014, 21:40   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Ich kann gut Plugins schreiben, aber das heißt nicht das ich die Zeit dazu habe.

Aber eins kann ich dir noch sagen: Es wird höchstwahrscheinlich keiner der guten Programmierer ohne Bezahlung arbeiten wollen.

Gehört in diesen Sammelthread:

#closed
ComputerBaer is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Bukkit Plugin Fragen!
07/30/2013 - Minecraft - 17 Replies
Hey, ich programmiere zur Zeit an einem Spielmodus der nennt sich Versus (bald auch auf meinem Server! :) <-- Nein das ist keine Schleich Werbung :D) Ich habe da einige Fehler die ich nicht Selber lösen kann diese Fehler wären es: - Item Meta in einer anderen Klasse Benutzen! - Listener in eine neue Klasse machen! - Item Lore setzen (<-- ich habe das noch nicht so ganz verstanden mit den Strings!) - Economy Geld einbauen! (Suche Deutschsprachige Tutorials! {Youtube Videos!}) -...
CS:S | Jail | Plugin Fragen
09/20/2012 - Counter-Strike - 8 Replies
Ahoi epvp, ich habe ein paar Fragen zu CS:S Plugins. Es geht um ein !v (verweigern) Plugin. Es läuft grad auf meinem Server, aber bei jedem Rundenstart steht da: Verweigern von Jackmaster läuft auf dem Server. Ich möchte aber nicht, dass das da steht. Habe versucht, den Code, der diese Msg ausgibt zu löschen, aber ohne Erfolg. Nachdem ich das gelöscht hatte, funktionierte das ganze Plugin nicht mehr. Weiß jemand vlt woran das liegen kann?
Permissions Plugin Fragen...
03/09/2012 - Minecraft - 4 Replies
Kann mir mal einer dieses Plugin (wie man es einstellt) erklären? ich blick da nicht durch D= Nicht funktioniert...
Plugin /mod Fragen
08/08/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hi ich habe mal eine Frage an euch alle und will Gerne eine Meinung 1. Ich will einen Server aufmachen und frage mich nun Welchen Mod? 2. Wenn ich den Mod habe weiß ich nicht was für Plugins drauf sollen? 3. Ich weiß nicht was ich machen soll Survival oder so Fun Bauen? Hoffe auf eure Hilfe bitte Numarieren zu welcher Nummer danke !
Fragen zum Mani Admin Plugin
03/26/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Hey, ich hab mal 2 Fragen zum Admin Plugin. Erste, wieso erkennt er die Quakesounds nicht... mani_quake_sounds.cfg // ************************************************** *************************** // Plugin : Mani Admin Plugin //

All times are GMT +1. The time now is 22:47.