Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 23:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Server Mitglieder Gesucht

Discussion on Minecraft Server Mitglieder Gesucht within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Minecraft Server Mitglieder Gesucht

Also vorab ich will keine deppen Admins verstanden!!! ich suche techniker und admins die mit mir einen Root Server leiten (was ist ein root server ? so einer wie bei hive oder gommehd.net).am besten wären technicker die eigene plugins erstellen können
Astraea97 is offline  
Old 02/27/2014, 22:55   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Kommt hier rein:

#closerequest
'Aspirin' is offline  
Old 02/27/2014, 23:16   #3

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 19,505
Quote:
Originally Posted by 'Aspirin' View Post
Kommt hier rein:

#closerequest
So ist es
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Tags
owner gesucht, rootserver-team, technicker gesucht

Similar Threads Similar Threads
MightyMonster Minecraft Movie - Mitglieder gesucht!
09/14/2013 - Minecraft - 3 Replies
Shalom meine Chabonennten! Ich plane nächste Zeit einen Minecraft Horrorfilm aufzunehmen! Es geht um eine Kreatur gleich Herobrine. (Wenn jemand Herobrine nicht kennt --> Google) Es gibt genau 10 Rollen. - MightyMonster - André (erster Bruder) - Tim (zweiter Bruder) - Lakei (koreanische Freundin) - Captain Larry (Kapitän) - Kameramann (Ich) - Hund
[Gesucht] Minecraft Modder Team Mitglieder
06/17/2013 - Coders Trading - 2 Replies
hey, ich versuche ein Minecraft Modder Team zusammenzubekommen... Wir entwickeln dann zusammen minecraft mods mit forge und werden einen eigenen Minecraft Server entwickeln... Was braucht ihr? - Grundlegende Java Kenntninse - Minecraft Modding Kenntninse - künstlerrichte Begabung ( für Animationen und Texturen) - einen kreativen Kopf Ihr sollte eins der 4 Sachen erfühlen ich freue mich über jede Anmeldung bzw. Rückmeldung in diesem Video könnt ihr mal schauen was man ungefähr machen...
Minecraft RPG-Server! Team-Mitglieder gesucht ;)
05/11/2012 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Guten Tag liebe Minecraft Spieler, wir suchen helfer für den Aufbau eines RPG-Servers. Viele Ideen sowie einer ersten Hauptmap, einem Root Server, ein alter Server und ein TeamSpeak3 sind vorhanden. Nun suchen wir Kreative Bauer, Story-Schreiber, Leute die sich mit Redstoneschaltungen auskennen(Falsebook) und evtl. auch noch Java Programmierer für Plugins, usw. Das ganze wird so ablaufen das wir vorerst den Server nur für unsere Team öffnen um den Server zu planen und die Maps aufzubauen....

All times are GMT +1. The time now is 23:12.