Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SAMMELTHREAD] Probleme mit dem Game!

Discussion on [SAMMELTHREAD] Probleme mit dem Game! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 42
Received Thanks: 4
[SAMMELTHREAD] Probleme mit dem Game!

Ich dachte mir es könnte für alle mit Problemen gut sein, einen Thread zu haben wo sie eben diese Posten können. Der Mainthread (Wenn das sich so nennt ) wäre dadurch sicher stark entlastet!

Ich werde euch natürlich so gut und oft ich kann zur Seite stehen!

Mfg
MLP-Studios
MLP-Studios is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2014, 18:12   #2

 
Floppy012's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Jun 2013
Posts: 701
Received Thanks: 170
Stark entlastet ist gut. Hier ist manchmal sowieso schon nichts los.

Gute idee, ich finde jedoch, dass sie hier nicht benötigt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Floppy012
Floppy012 is offline  
Old 02/27/2014, 18:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 42
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Floppy012 View Post
Stark entlastet ist gut. Hier ist manchmal sowieso schon nichts los.

Gute idee, ich finde jedoch, dass sie hier nicht benötigt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Floppy012
Danke für das Feedback!
Jeder 2te Beitrag (etwas übertrieben ) behandelt ein Problem, das würde wegfallen und mehr oder weniger biete ich ja meine Dienste auch an
MLP-Studios is offline  
Old 02/27/2014, 20:33   #4


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by MLP-Studios View Post
Danke für das Feedback!
Jeder 2te Beitrag (etwas übertrieben ) behandelt ein Problem, das würde wegfallen und mehr oder weniger biete ich ja meine Dienste auch an
Kann ja sein das jeder 2te Beitrag ein Porblem beinhaltet, nur werden diese kaum noch erstellt^^
Als ich noch richtig aktiv in der Section war da war sehr sehr sehr viel hier los
False is offline  
Old 02/27/2014, 23:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 42
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Kann ja sein das jeder 2te Beitrag ein Porblem beinhaltet, nur werden diese kaum noch erstellt^^
Als ich noch richtig aktiv in der Section war da war sehr sehr sehr viel hier los
Ich hoffe eben, wenigstens einigen Leuten helfen zu können
MLP-Studios is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Collection Thread] Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!
07/12/2023 - General Gaming Discussion - 3427 Replies
German: Wenn ihr ein Spiel sucht dann postet es bitte in diesem Thread sonst versinkt die General Gaming Section in solchen Threads. Wer irgendwas anderes postet als nen Gametipp oder ne Gamesuche bekommt ausnahmslos eine Warnung! Sofern du auf der Suche nach Browsergames bist, dann verwende dieses Thema. 75% English: Please post in this thread if you are searching for a game instead of creating a separate thread otherwise there will be mess in the General Gaming Section because too...
[Sammelthread]Ep2 Linux Probleme/Hilfe/Antworten-Server Probleme
06/21/2013 - Last Chaos Private Server - 11 Replies
In den Letzten Tagen hab ich öfter mal immer neue Threads gesehen, wo es um Linux geht oder um Server Probleme... Da dachte ich mir wieso kein Sammelthread?! Wenn es unnütz ist kann er gerne wieder geschlossen werden :) Aber denke mal, was wäre eine Art um nicht so viele Threads zu öffnen und wo man schnell andere antwortet nach gucken könnte.(ps.ich meins nur gut:) ) Mfg.Mango?! Thread zu den Ep2 Files



All times are GMT +2. The time now is 10:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.