Was für eine Hardware hat dein Computer? Besonders die Grafikkarte interessiert mich grade, es reicht wenn du den genauen Namen hier postest. (Ist sie OpenGL 2.1 fähig oder nicht?)
Ändert sich etwas wenn du im Optionsmenü "Advanced OpenGL" bzw. "Erweitertes OpenGL" umstellst?
Edit:
Da es das selbe Problem ist kannst du auch hier mal schauen ob etwas hilft:
Als ich das hatte lag es daran, dass die meisten Texturen einfach gefehlt haben.
Würde sagen es hätte auch funktioniert, wenn du es einfach neu runtergeladen hättest.
Mfg
Als ich das hatte lag es daran, dass die meisten Texturen einfach gefehlt haben.
Würde sagen es hätte auch funktioniert, wenn du es einfach neu runtergeladen hättest.
Mfg
[Problem] Multiverse - Welt unsichtbar 05/22/2013 - Minecraft - 0 Replies ich weiß nicht weiter, die Multiwelten treiben mich in den WAHNSINN !
Egal ob bei Worldwrap oder Multiverse, Multiworld - der fehler tritt immer auf - nicht nur bei mir - bei Kollegen ebenfalls
Erst ist die Welt sichtbar (unterschiedlich 20-300Sekunden) dann verschwinden alle Blöcke und man buggt in der 'luft' rum. Man kann sich nichtmehr bewegen (außer man Fliegt im Creativ).
Wir benutzen FeedTheBeast (Direwofl20) -MCPC Bukkit(Direwolf20 Mods eingefügt | EXPERIMENTAL L22.02)
Zudem...