Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche 1-2 Leute für Survival fun Server

Discussion on Suche 1-2 Leute für Survival fun Server within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 35
Received Thanks: 200
Suche 1-2 Leute für Survival fun Server

Hallo Community : )

Ich hab mich entschlossen, eins bis zwei Leute zu suchen, die Lust haben zusammen MC zu spielen. Von mir aus können wir auch ein Let's Play daraus machen.

- Ohne Cheats
- Survival Mode
- Mod vorschläge nehme ich gerne entgegen

Ansonsten, einfach Spaß haben.

Ich werde den Server via Nitrado mieten!
Ein TS3 Server oder Skype sollte vorhanden sein.

Bei Interesse bitte per PN melden : )
Sliirt is offline  
Old 02/11/2014, 06:14   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Gehört in diesen Sammelthread:

#closed
ComputerBaer is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S]1-2 Leute, die mit mir auf meinem Hamachi-Server spielen würden (nur survival)
01/02/2012 - Minecraft - 0 Replies
titel sagt alles, reden können wir über skype. wer interesse hat und zwischen 14-16 ist kann mir privat ne mail mit seinem skype namen sagen. freue mich!
AvA 8 Leute Prison Break Survival
08/09/2011 - Alliance of Valiant Arms - 6 Replies
Hallo Leute kann mir bitte einer eine Tuto geben wie man 8 Leute bei Prison Break Survival 8 Leute nehmen kann weiß Leider nicht ob das hier im Forum erlaubt ist zu fragen )= also bitte nicht reporten sondern bescheid sagen danke Hoffe auf Schnelle antwort und danke im vorraus :D Mfg Psiri
Suche nette Leute zum Survival'n
01/26/2011 - Minecraft - 54 Replies
Hi, Ich suche ein paar nette aktive Leute um mit euch ein auf einem Survival Server zu spielen. Momentan sind wir 5 leute. Der Server bzw. die Map ist gerade neu gestartet. Der Server läuft mit Bukkit d.h. ihr braucht de aktuellste Version von Minecraft. Ein TS3 ist ebenfalls vorhanden. Wenn ihr auf dem Server spielen wollt müsst auch im TS aktiv sein.
!!!!!suche leute die mir bei ner hp helfen und leute für den server !!!und2 fragen
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
1Frage wie kann ich das pw von der db ändern das nicht alle den ich den server gebe sie umstellen können 2: wie erstelle ich neue acc die nicht das pw 12345 haben 3:suche 5test spieler mfg dercoole1

All times are GMT +1. The time now is 10:47.