Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



tunnel unterirdisch in GS bauen

Discussion on tunnel unterirdisch in GS bauen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
tunnel unterirdisch in GS bauen

Hey,

wie kann ich unterirdisch von gs zu gs ein tunnel bauen/buggen ? Logischerwieße kann ich ja nur auf meinem gs bauen . hier noch ein bild wie ichs meine

Rot=Tunnel

Robin_- is offline  
Old 02/05/2014, 20:28   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Als normaler Spieler? Garnicht, wenn alles ordnungsgemäß geschützt ist.
Da bleibt dir nur einen Admin zu fragen ob er dir den Tunnel gräbt.
ComputerBaer is offline  
Old 02/05/2014, 20:30   #3
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
gabs da nicht mal ein bug wo ich mit kolben das verschieben konnte ?
Robin_- is offline  
Old 02/05/2014, 20:52   #4


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by Robin_- View Post
gabs da nicht mal ein bug wo ich mit kolben das verschieben konnte ?
Da liegst du richtig wenn der Weg nicht zu lang ist kannst du den mit kolben "abbauen"
False is offline  
Old 02/05/2014, 21:49   #5
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Da liegst du richtig wenn der Weg nicht zu lang ist kannst du den mit kolben "abbauen"
Auf die Idee bin ich garnicht gekommen ... vielleicht weil ich nie zwei Grundstücke verbinden musste ohne Baurechte dazwischen zu haben.

Ich habe das grade mal im Kopf durchgespielt, sehe ich das richtig das man eine Strecke von 6 (oder sogar 8?) Blöcken schafft, wenn man von beiden Seiten arbeitet? (Und die Hälfte der Strecke wenn man nur von einer Seite arbeitet)
ComputerBaer is offline  
Old 02/05/2014, 23:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 283
Received Thanks: 16
Ich würde gern wissen wie genau man dies anstellt?

Wenn man normale Pisten nimmt braucht man ja was zum stopfen damit der müll der dazwischen war auf der anderen seite rausgedrückt wird. Das heißt es bringt nichts da das Zeug zum Stopfen den Platz einnimmt.

Und die Klebrige pistions kann man auch nicht benutzen gleiches Probelem. Zudem kann man keine Redstone Schaltung dahin bauen da der Breich ja Protectet ist.



Wenn Feuer an ist würds mit Holz gehen einfach danach abfackeln
Masterkroko1 is offline  
Old 02/06/2014, 01:07   #7


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Auf die Idee bin ich garnicht gekommen ... vielleicht weil ich nie zwei Grundstücke verbinden musste ohne Baurechte dazwischen zu haben.

Ich habe das grade mal im Kopf durchgespielt, sehe ich das richtig das man eine Strecke von 6 (oder sogar 8?) Blöcken schafft, wenn man von beiden Seiten arbeitet? (Und die Hälfte der Strecke wenn man nur von einer Seite arbeitet)
Das ist wohl richtig
Das habe ich und ein Freund schon damals bei der einführung der Pistons genutzt, so haben wir uns ein haus zusammen über 2gründstücke gebaut und unterirdisch ein gang gebaut

Quote:
Originally Posted by Masterkroko1 View Post
Ich würde gern wissen wie genau man dies anstellt?

Wenn man normale Pisten nimmt braucht man ja was zum stopfen damit der müll der dazwischen war auf der anderen seite rausgedrückt wird. Das heißt es bringt nichts da das Zeug zum Stopfen den Platz einnimmt.

Und die Klebrige pistions kann man auch nicht benutzen gleiches Probelem. Zudem kann man keine Redstone Schaltung dahin bauen da der Breich ja Protectet ist.


Wenn Feuer an ist würds mit Holz gehen einfach danach abfackeln[/quote]
Ich hab euch mal ein beispiel gemacht wie du aber auch schon sagtest würde es mit feuer noch besser gehen wenn es an ist



Das holz soll das ende des Grundstückes sein und die steine halt der weg der freigemacht werden soll..
Bevor ihr euch fragt was das für weiße kästen um die Monster sind das sind die Hitboxen die man per F3+b anschauen kann
False is offline  
Old 02/06/2014, 08:17   #8
 
[Mysteryworlds]Sasuke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 83
Received Thanks: 1
Aber sobald ein piston den Gang erreicht kann man ihn ja kaum noch aktiviert halten, oder ?
[Mysteryworlds]Sasuke is offline  
Old 02/06/2014, 09:58   #9


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by [Mysteryworlds]Sasuke View Post
Aber sobald ein piston den Gang erreicht kann man ihn ja kaum noch aktiviert halten, oder ?
Guck dir das Video an o.O ?
Man muss den nicht aktiviert halten ;o
False is offline  
Old 02/06/2014, 18:49   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 283
Received Thanks: 16
Darauf wär ich nicht so schnell gekommen naja Spiele eh keine GS server ist einfach nur lw
Masterkroko1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Musikqualität unterirdisch, trotz 200€ KH
11/05/2013 - Technical Support - 10 Replies
Tag Com, nach langem testen meiner Beyerdynamic Custum One Pro´s (mein Gott wie oft habe ich diesen langen Namen schon geschrieben hier..) bin ich von der Qualität von Metal Liedern extrem enttäuscht. Mich stören die fehlenden Töne/Stimmlagen (nicht Gesand...) doch sehr stark. Man hört den Bass kaum, Snare Töne gehen unter, etcpp. Wie ich dadrauf komme, dass die fehlen wird sich der ein oder andere fragen... Naja, am Handy mit meinen 20€ In-Ear-Kopfhörern sind ALLE Stimmlagen...
SSh tunnel
12/19/2006 - Conquer Online 2 - 0 Replies
Hi, I would like to play the game through an SSH tunnel. I changed Autopatch.dat and Server.dat files (located in root directory of conquer) so servers' IP point to localhost. I checked with Ethereal: Autopach and Login actions are successfully going through the tunnel, but once trying to connect to the game server, it is still trying to reach the normal gameserver IP . Anyone knows if another file should be changed to point to localhost? Thanks
NC-Tunnel
02/04/2005 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Hier ist ein Link zu HP des alten NC-Tunnel Tools: http://pretender.sourceforge.net/index.php und hier ein Link für die Anleitung um es unter NC2 zum laufen zu bekommen. http://honny.no-ip.org/~glarey/english_stuff/01.h tm



All times are GMT +2. The time now is 16:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.