Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

minecraft mods für mc-server probleme

Discussion on minecraft mods für mc-server probleme within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
minecraft mods für mc-server probleme

Hallo ich habe mods auf meinem mc Server doch die plugin ordner werden nicht erstellt (der Provider macht das nicht ) kann aber per Hand alle ordner einzel drauf tun. Da wollte ich fragen ob einer mir für folgende mods die mods Dateien hoach laden könnte oder ob man die irgend wo finden könnte?

Mods Plugins:

Essential
Essential Extra
Essential groupmanager

da ich ohne ordner von den mods ziemlich bis fast nix machen kann suche ich die plugins Dateien

MfG GreenWorldG
GreenWorldG is offline  
Old 02/05/2014, 16:21   #2

xcyancali's Avatar

elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Received Thanks: 2,568
Hallo GreenWorldG,

Das Problem hatte ich früher auch.

Wenn du Mods hinzufügst kannst du keine Plugins hinzufügen, da Plugins soweit ich weiß nur von Bukkit zugelassen werden können.

Und Bukkit unterstützt keine Mods.

Wenn ich jetzt was falsches gesagt habe, dann Korrigiert mich bitte
xcyancali is offline  
Old 02/05/2014, 16:22   #3

Angelsblood's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 67
Welche Minecraft Version etc? PN mal
Angelsblood is offline  
Old 02/05/2014, 16:25   #4

oh daswar wohl mein fehler xcyancali ich meinte mit mods eigentlich die plugins / habe bukkit 1.7.2 drauf aber da der Provider halt die ordner nicht erstellen tut muss ich mir die ordner suchen und einfach rein kopieren dann meinte der es sollte gehen
GreenWorldG is offline  
Old 02/05/2014, 17:50   #5
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Ich verstehe das richtig:

Du hast Bukkit 1.7.2 auf dem Server?
Und du hast oder du willst Essentials haben? Essentials findest du hier:

Wenn der Server startet werden keine Ordner (z.B. plugins) angelegt?
Oder du schon die Jar-Dateien der Plugins im plugins-Ordner und Essentials legt keine Ordner und Dateien an?
Das ist dann ganz schlecht, entweder dein Server startet nicht mit Bukkit oder er hat keine Schreibrechte auf der Festplatte. Ein Server ohne Schreibrechte ist Sinnlos, außer dir bedeutet es nichts, wenn nichts gespeichert wird.

Genaues könnten wir dir sagen, wenn du uns hier mal deine server.log Datei zur Verfügung stellst.
ComputerBaer is offline  
Old 02/05/2014, 18:30   #6

hab gelöst bekommen danke für die hilfe

habe versuchte die jar zu entpacken -> auf ftp unter ordner gepackt -> Server startet und es ging

sry wegen so lange gebraucht aber danke

nein es ist so bei externen plugins hat der Server keine schreib rechte auf ftp nur das was ich da rein tue tut er dann auf Server oder irgend wie so

ändere ich was muss ich die alte Datei auf ftp löschen und die neue hochladen.

MfG GreenWorldG
GreenWorldG is offline  
Reply

Tags
minecraft, mods, plugins