Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 14:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leaper und NoCheatPlus

Discussion on Leaper und NoCheatPlus within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: 133
The Black Market: 221/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,864
Received Thanks: 236
Leaper und NoCheatPlus

Hey ich hab Leaper installiert, das Plugin ermöglicht es einen DoubleJump zu machen aber es kommt nicht ganz mit NoCheatPlus zurecht, das heisst die spieler werden fast immer zurück tp't, könnte mir wer helfen die Config richtig einzustellen sodass die spieler nicht zurück tp't werden?
Mfg
HogarthHughes is offline  
Old 01/13/2014, 18:19   #2
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,744
Received Thanks: 2,288
Da ich jetzt nicht genau weiß, was NC+ den Spielern dann als Cheat anhängt, würde ich da mal nachschauen, und denen dann die passende permission für den bypass geben. Die Permissions findest du alle hier:

Spontan würde ich denken, dass diese permission das Problem für die Spieler beheben würde: nocheatplus.checks.moving.survivalfly

Da ich mal davon ausgehe, dass für NC+ wie kurzzeitigen fly vorkommt. Wenn man also nun für diese den Fly check deaktiviert, würde NC+ nicht darauf reagieren. Dabei würde ich aber empfehlen, evtl fly in der server.properties aus zu haben, damit man mit flymods zumindest von minecraft aus gekickt wird. Der Kick passiert nicht, wenn man im Kreativmodus ist
lordsill is offline  
Old 01/13/2014, 18:58   #3
Trade Restricted
 
elite*gold: 133
The Black Market: 221/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,864
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by LordSill View Post
Da ich jetzt nicht genau weiß, was NC+ den Spielern dann als Cheat anhängt, würde ich da mal nachschauen, und denen dann die passende permission für den bypass geben. Die Permissions findest du alle hier:

Spontan würde ich denken, dass diese permission das Problem für die Spieler beheben würde: nocheatplus.checks.moving.survivalfly

Da ich mal davon ausgehe, dass für NC+ wie kurzzeitigen fly vorkommt. Wenn man also nun für diese den Fly check deaktiviert, würde NC+ nicht darauf reagieren. Dabei würde ich aber empfehlen, evtl fly in der server.properties aus zu haben, damit man mit flymods zumindest von minecraft aus gekickt wird. Der Kick passiert nicht, wenn man im Kreativmodus ist
Danke hab die ByPasses vorhin garned gefunden!
Geht es das die Permissions nur in einer Welt gelten?
HogarthHughes is offline  
Old 01/13/2014, 19:02   #4
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,744
Received Thanks: 2,288
Das kann dir nur dein Permissions Plugin sagen. Denke aber die meisten sollten es können, dass du eine Permission für eine Gruppe nur auf einer bestimmten Welt aktiv hast
lordsill is offline  
Old 01/13/2014, 19:41   #5
Trade Restricted
 
elite*gold: 133
The Black Market: 221/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,864
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by LordSill View Post
Das kann dir nur dein Permissions Plugin sagen. Denke aber die meisten sollten es können, dass du eine Permission für eine Gruppe nur auf einer bestimmten Welt aktiv hast
ich hab den Essentials GroupManager, wie genau stell ich das da ein?
HogarthHughes is offline  
Old 01/13/2014, 19:51   #6
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,744
Received Thanks: 2,288
Würde mal sagen:

GroupManager --> Worlds --> Weltname --> groups.yml

Edit: Nicht zu vergessen, dass die Gruppen dort dann glaub von der globalen Gruppe erben muss (damit es hinzugefügte permissions sind)
lordsill is offline  
Old 01/13/2014, 20:01   #7
Trade Restricted
 
elite*gold: 133
The Black Market: 221/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,864
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by LordSill View Post
Würde mal sagen:

GroupManager --> Worlds --> Weltname --> groups.yml

Edit: Nicht zu vergessen, dass die Gruppen dort dann glaub von der globalen Gruppe erben muss (damit es hinzugefügte permissions sind)
Dankeschön!
HogarthHughes is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 14:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.