Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 14:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Plugin Suche: Wenn man Gebiet verlässt -> Command

Discussion on Plugin Suche: Wenn man Gebiet verlässt -> Command within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1
Trade Restricted

elite*gold: 133
The Black Market: 221/0/1
Received Thanks: 236
Plugin Suche: Wenn man Gebiet verlässt -> Command

Hey, suche ein bestimmtest plugin vlt. gibt es das ja, z.b. wenn ich eine region verlasse, das dann ein command ausgeführt wird?
mfg
HogarthHughes is offline  
Old 01/07/2014, 21:46   #2
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26516
Received Thanks: 2,352
Gehört hier rein:

Ansonsten finde ich spontan nur:
Da wird aber viel gemeckert, dass es nicht mehr geht und wenige sagen, dass es noch geht (daher vllt einfach mal testen)
lordsill is offline  
Old 01/07/2014, 22:59   #3

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 19,505
Quote:
Originally Posted by LordSill View Post
Gehört hier rein:

Ansonsten finde ich spontan nur:
Da wird aber viel gemeckert, dass es nicht mehr geht und wenige sagen, dass es noch geht (daher vllt einfach mal testen)
So schauts aus
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Plugin wenn jemand was findet
12/24/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hey ich suche ein Plugin in der Art von diesem hier Jedoch sollte alles konfigurierbar sein. Man sollte also auch die Farben und den Text der ausgegeben wird und anderes mit dem man rumspielen kann. Es sollte außerdem auf der neusten Version sein bzw auf der 1.4.5. Das Plugin FoundDiamonds ist auch.nicht wirklich gut meiner Meinung nach. Danke im Vorraus IceCookieLp
Verliert man Elo wenn man die Championauswahl verlässt?
10/02/2012 - League of Legends - 3 Replies
Hi ich wollte fragen ob man immer noch Elo verliert, wenn man die Championauswahl verlässt oder man jetzt nur noch 30 min warten muss.
Suche ein plugin wenn man Monster tötet das man geld bekommt.
08/13/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, Ich suche ein plugin, das wenn man Monster tötet Geld bekommt sollte am besten mit IConomy kompatibel sein. Es soll aber nur eine bestimmte gruppe Geld bekommen. Also die gruppe jäger. Würde mich um hilfreiche antworten freuen. MfG WW96
Suche bestimmtes Minecraft Plugin (Wenn mann in ein Haus geht wird man teleportiert)
03/05/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hey ich suche ein bestimmtes Plugin. Und da ich nicht weiß wie es heißt frage ich euch mein Server besteht aus (Bukkit). Und das Plugin kann folgendes Wenn jemand ein Haus betritt wird er wieder vor die Tür teleportiert. Fals es jemand kennt hoffe ich das es mir jemand verraten wird ;) mfg cƦεερεƦ

All times are GMT +1. The time now is 14:09.