Ansonsten finde ich spontan nur:
Da wird aber viel gemeckert, dass es nicht mehr geht und wenige sagen, dass es noch geht (daher vllt einfach mal testen)
Ansonsten finde ich spontan nur:
Da wird aber viel gemeckert, dass es nicht mehr geht und wenige sagen, dass es noch geht (daher vllt einfach mal testen)
Suche Plugin wenn jemand was findet 12/24/2012 - Minecraft - 3 Replies Hey ich suche ein Plugin in der Art von diesem hier
Jedoch sollte alles konfigurierbar sein.
Man sollte also auch die Farben und den Text der ausgegeben wird und anderes mit dem man rumspielen kann.
Es sollte außerdem auf der neusten Version sein bzw auf der 1.4.5.
Das Plugin FoundDiamonds ist auch.nicht wirklich gut meiner Meinung nach.
Danke im Vorraus
IceCookieLp
Verliert man Elo wenn man die Championauswahl verlässt? 10/02/2012 - League of Legends - 3 Replies Hi ich wollte fragen ob man immer noch Elo verliert, wenn man die Championauswahl verlässt oder man jetzt nur noch 30 min warten muss.
Suche ein plugin wenn man Monster tötet das man geld bekommt. 08/13/2011 - Minecraft - 3 Replies Hallo,
Ich suche ein plugin, das wenn man Monster tötet Geld bekommt sollte am besten mit IConomy kompatibel sein. Es soll aber nur eine bestimmte gruppe Geld bekommen. Also die gruppe jäger.
Würde mich um hilfreiche antworten freuen.
MfG
WW96
Suche bestimmtes Minecraft Plugin (Wenn mann in ein Haus geht wird man teleportiert) 03/05/2011 - Minecraft - 1 Replies Hey ich suche ein bestimmtes Plugin.
Und da ich nicht weiß wie es heißt frage ich euch
mein Server besteht aus (Bukkit).
Und das Plugin kann folgendes
Wenn jemand ein Haus betritt wird er wieder vor die Tür teleportiert.
Fals es jemand kennt hoffe ich das es mir jemand verraten wird ;)
mfg cƦεερεƦ