Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server mit mehr RAM starten - Problem

Discussion on Server mit mehr RAM starten - Problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Server mit mehr RAM starten - Problem

Ich hab einen vServer und dort einen Minecraft Bukkit Server installiert. ich würde ihn gerne mit mehr RAM starten, doch immer wenn ich das mache kommt ein Startfehler.
Der Startcode funktioniert:

Wenn ich ihn mehr RAM zuweise sieht das so aus:

Der Fehler wenn ich ihn mit mehr RAM starten will sieht so aus:

Ich weis nicht mehr weiter. Ich hoffe mir kann einer helfen
Vielen Danke schonmal.
SyncShadow is offline  
Old 12/25/2013, 16:41   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Mit Java 32 Bit kannst du maximal 1,5 GB zuweisen. Um mehr Arbeitspeicher zuweisen zu können, musst du Java 64 Bit installieren und zum starten des Servers benutzen.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2013, 14:40   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Vielen Danke funktioniert.
juhu
SyncShadow is offline  
Reply

Tags
fehler beheben, mehr ram, minecraft, starten

Similar Threads Similar Threads
Server starten nicht mehr
08/04/2012 - DayZ - 2 Replies
moin seit knapp 2 stunden komme ich nicht mehr in dayz rein... ich habe mit n paar kollegen zusamen gezockt und plötzlich alle DC bekommen und niemand kommt mehr rein... weiß einer woran des liegt?
Server mit mehr als 1,5gb starten
01/11/2012 - Minecraft - 9 Replies
moin,moin und hallo, folgendes problem hat sich bei mr aufgetan ich habe einen 6gb rechner daher möchte ich (für mich und 2-3 andere) meinen server mit 2gb ram laufen lassen wenn ich in die bat datei folgendes eintippe: @echo off "%ProgramFiles(x86)%\Java\jre6\bin\java.exe& quot; -Xms2048M -Xmx2048M -jar
[Problem] Kann mein MW2 nicht mehr starten :(
08/15/2011 - Call of Duty - 8 Replies
Hallo Com, ich wollte eben eine Runde CoD Mw2 zocken und als ich mein Spiel starten wollte kam diese Meldung: http://s1.directupload.net/images/110315/2tte9dbf .png ich benutze keine Hacks und auch keine Tools durch die das Game beeinflussen "könnten". Ich habe auch nichts an meinem CoD Ordner verändert oder sonstiges. Ich hoffe einer kann mir helfen :( mfG KnoX.
Server mit mehr RAM starten!
08/02/2011 - Minecraft - 10 Replies
HAllo Borader, wollte den Server von meinem Root mit mehr Ram starten! Da der Server laggt, wenn nur ich alleine ihn spiele! Mein Root ist Windows und hat 10 GB Arbeitsspeicher! Möchte min. 3 davon benutzen! Meine BAT-Datei! (Da ich gehört habe, daran muss man was verändern)

All times are GMT +1. The time now is 12:08.