Hallo com,
Ich richte zur zeit einen Clan Server ein, und brauche nun eure Hilfe:
Wie kann man das OP-Level bei Jedem OP ändern
Beispiel:
Player1: OP Level4
Player2: OP Level3
Player3: OP Level2
...
LG BigWhopper
Es gibt keine OP-Level, dafür verwende am besten ein Permissionssystem (z.b. PermissionsEx), wo du dann die Rechte für die Spieler festlegst.
Edit: Ok, in den neueren Versionen wohl doch, aber die sind eine globale Einstellung und nicht spieler spezifisch. Daher solltest du dennoch für den Vorhaben ein Permissionssystem verwenden
[XLC]Bases ändern sich bei jeden öffnen 12/04/2011 - Last Chaos Private Server - 2 Replies Hi,
ich habe gemerkt seit XLC wieder offen ist, also jetziges Destiny LC, ändern sich nach jedem Neustart die Bases, sodass ich sie immer neu suchen muss.
Ist das nur bei mir so, mache ich was falsch mit dem Speichern, oder ist das bei euch genauso.
Benutze den Patcher von DeluxeDose, den CrazyBot oder den Trainer von ShowYourSkillz.
[Account Store FÜR JEDEN ETWAS DABEI !!! *HOT* Von Level 1(Mosha) - Level 75+ (S11) 09/22/2011 - Metin2 Trading - 32 Replies Hallo E*PvP,:D
ich möchte euch hiermit meinen Account Store zur Verfügung stellen.
Verkaufe/Tausche Accounts wie z.b Mosha Accounts, recht gute HighLevels und und und.....:p
:D—(•·÷Fangen Wir mal an °]÷·•)—:D
Account #1
Minecraft-Island: Das Server muss für jeden Minecraft Spieler 09/02/2011 - Minecraft - 2 Replies Server ip: Minecraft-Island.de
Oder auch erreichbar unter der: 188.138.84.126
Slots werden je nach Gebrauch zugeteilt. Zurzeit sind 101 Offen. Bei bedarf stell ich sie höher denke das Maximale wird so bei 500 Sein. Also genug platz
Willkommen bei Minecraft-Island !
Schaut euch doch mal schnell alles an, und besucht uns dann auf unsererm Server.