Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chestshop 1.7.2 Plugin -> Geht nicht

Discussion on Chestshop 1.7.2 Plugin -> Geht nicht within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
Question Chestshop 1.7.2 Plugin -> Geht nicht

Heyho ich habe das plugin Chestshop für 1.7.2 und i con omy in meinen server reingetan. Ich bin OP und möchte einen admin shop erstellen. Alles richtig eingegeben : Adminshop 1. zeile 2. 1 3Zeile B 9:8: S und am ende stone doch wenn ich enter also den shop erstellen drücke kommt immer
The shop cannot be used warum??
LordJused is offline  
Old 12/20/2013, 21:01   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,543
Received Thanks: 1,424
Wo hast du denn Chestshop für 1.7.2 gefunden? ich kann auf der BukkitDev Seite nur eine Version für 1.6.4 finden.

Irgendwie kann man deinen Schildtext sehr schwer entziffern. Schreib den bitte nochmal ordentlich auf, damit man eventuell vorhandene Fehler erkennen kann.

Stimmt die erste Zeile wirklich? Der Standardname ist nämlich "Admin Shop" und nicht "Adminshop", das kann man aber einstellen.
ComputerBaer is offline  
Old 12/20/2013, 21:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
ja es lag am namen Admin (leerzeichen) Shop das hatte ich nicht^^ danke
LordJused is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Plugin Chestshop
04/02/2012 - Minecraft - 11 Replies
Hi liebe epvp Community ich wollte euch etwas zu dem plugin Chestshop fragen da ich mich nich so gut auskenne mit dem ganzen Zeug :D . Also ich hab die Schilder und die Kisten platziert und alles auf die Schilder draufgeschrieben, aber wenn mein Freund etwas kaufen oder verkaufen will geht das nich. Er ist Builder und ich Admin liegt es vielleicht daran ? Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mfg 99freeze
world guard geht nicht suche anderes plugin
03/14/2012 - Minecraft - 3 Replies
ich brauch hilfe mit einem project plugin world guard geht nicht deswegen such ich ein anderes auch nicht izone das geht auch nicht
Plugin Iconomy chestshop Funktioniert nicht!
10/18/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hey leutzz ich hab mir ds plugin iconomy und iconomy chest shop installiert iconomy funzt super bloß bei iconomy chest shop klappt was net ich mach als admin ein schild also : MEIN NAME ANZAHL KAUFPREIS VERKAUFPREIS
Lockette Plugin geht nicht ???
06/24/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hallo leute habe gerade das Locket v1.3.8 heruntergelanden und in den plugin ordner meines servers gepackt ,nun hab ich den server neugestartet und es ingame versucht ein schild über einer tür mit zu schreiben. Normalerweise hätte jetzt ja mein Name darunter gehangen nun aber es passiert einfach nichts und mein freund kann trotzdem rein ins haus wiso?? Kann mir bitte jemand helfen
Magic spells plugin geht nicht
02/05/2011 - Minecraft - 3 Replies
wenn ich einen zauber üben will erscheint unknow command hat einer na ahnung an was das liegt? mfg



All times are GMT +1. The time now is 13:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.