Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Bukkit lost connection

Discussion on Minecraft Bukkit lost connection within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Minecraft Bukkit lost connection

Moin Leute!

Ich hab wollte heute einen neuen Minecraft Server über dyndns.com anlegen. Hat auch alles gut funktioniert. Hab mir erst den Server von minecraft.net gedownloadet und gestartet; hat alles funktioniert. Danach hab ich einen bukkit server erstellt und bin gejoined; hat ebenfalls reibungslos funktioniert. Hab also dann WorldEdit & WorldGuard installiert und es hat immer noch alles funktioniert, bis ich Essentials draufgehauen hab ..
Seitdem komm ich nicht mehr auf den Server. Die Konsole zeigt '/(IP) lost connection' an.
Brauche eure Hilfe zur Lösung des Problems ..+
Ich kann noch nichtmal über 'localhost' joinen.

Ich hatte schonmal einen Server über dyndns laufen und da hat alles reibungslos funktioniert und das mit Essentials ..

Sorry wenn ich das jetzt in ein falsches topic geschrieben hab

Edit: Hab jetzt mal Essentials wieder runtergehauen .. Funktioniert immernoch nicht.
Grobe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft - Connection Lost / End of stream
02/15/2013 - Minecraft - 9 Replies
Hallo Liebe Game Gemeinde, Nachdem das Minecraft spielen im Singleplayer langweilig wurde, habe ich und ein paar Freunde entschlossen einen Server zu machen damit wir zusammen im Multiplayer-Modus zocken können :) Soweit so gut. Einer meiner Kollegen hat dann das ganze erstellt und uns erklärt wie wir das alles vorbereiten müssen. Ich weiss jetzt zwar nicht wie man das nennt :/ abr es ist eine alternative zu LogMeInHamachi, benutzen wir Tunngle. Nun kommen wir zu meinem eigentlichen...
Minecraft Hamachi Server German Fehlermeldung: Connection lost End of Stream
11/21/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo, wie oben beschrieben, habe ich mit Hamachi einen Server für Minecraft erstellt. Wenn ich die Daten eingebe und in den Server gehe, kommt die Fehlermeldung. Was muss ich tun? MfG kugelmanno
Minecraft Classic: Connection Lost
10/31/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey, ich habe folgendes problem: wenn ich mich auf meinem classic server einloggen will, meint der zu mir: connection lost the server is proberbly down (was soviel heißt wie: verbindung verloren
Minecraft Server - lost connection
04/27/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hi zusammen Ich habe seit einiger Zeit einen Minecraft Server. Seit letzter Woche kann niemand mehr darauf connecten und ich finde den Fehler einfacht nicht.(Beim User steht einfach Connection to the Server, aber im Serverlog ist sofort ip+username:lost connection) Seit ich die Ports 80,21,25 noch auf den Server weitergeleitet habe besteht das Problem. Jedoch wenn ich diese wieder Raus nehme, dann funktioniert dies auch nicht wieder. Zusammen mit der Portweiterleitung habe ich das XAMPP auf...
[Bukkit 1.4] Nach Iron Connection lost...
04/03/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo Community, habe nun mein Server auf 1.4 geupdatet und habe nach Bukkit alle kompatiblen Plugins drauf gehauen: Citizens Elevators Essentials iChat iConomy iConomyChestShop Jail LWC MinecratManiaSuite NoCheat Permissions WorldEdit WorldGuard FenceStack Nun haut es uns alle vom Server wenn ich einen Block auf der Map setze oder einen vorhanden abhauen möchte. An was liegt das?

All times are GMT +1. The time now is 12:22.