Brauche hilfe bei 2 Quests 06/28/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Also in dem Thema Die Questkontrolle wird mir nicht wirklich geholfen und ich hätte da mal 2 Quest bei denen ich mich Frage wieso das nicht klappt
Quest #1 User-Panel
Hier ist meine Frage wie mach ich das die Shops auch nach einem Teleportieren oder Reloggen wieder rufbar sind. Sie gehen nur auf solange man nicht Teleportiert oder Reloggt...
quest user begin
state start begin
Quests und Patches... Wie funktionierts? Brauche Hilfe... 07/11/2011 - WoW Private Server - 6 Replies Also folgendes:
Ich möchte eine eigene Quest Reihe erstellen, welche ich dann für Server freigebe, dass jeder die spielen kann...
Ich habe bereits viele NPCs und Gegenstände erstellt, welche mit den Quests zusammenhängen werden... Jedoch habe ich folgendes Problem...
Wie erstelle ich eine Quest? Ich arbeite mit Mangos und nutze Wow Vendetta, da ich fürs Navicat erstellen zu doof bin...
Und wenn ich bei Vendetta versuche eine Quest zu erstellen kommen folgende Probleme:
1. Ich weiß...
Hey brauche hIlfe bei quests 02/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey kann mir wer solche quest einfügen helfen über team viewer wäre sehr dankbar und uriel entbuggen! thx
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe 12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem...
Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr
Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt.
Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.