Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bukkit Plugin Suche

Discussion on Bukkit Plugin Suche within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

.Marcel''s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 2,763
Bukkit Plugin Suche

Ahoi Leute,

hab seit ewigkeiten mal wieder angefangen Minecraft aus LW zu zocken, ich suche ein Plugin das es ermöglicht, sobald es Nacht wird per Kommando wieder auf Tag zu stellen, noch besser wäre es wenn man einstellen könnte, dass es immer Tag bleibt..
.Marcel' is offline  
Old 12/16/2013, 18:11   #2
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26516
Received Thanks: 2,350
Gehört hier rein:

Aber das mit dem automatisch Tag bei Nacht kann ich dir nachher machen.

Hier mal eins auf die schnelle gemacht:
lordsill is offline  
Old 12/16/2013, 19:11   #3
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Du könntest dir auch den Lichtsensor von Minecraft nehmen und dir zusammen mit einem Kommandoblock das Ganze zusammenbauen.
Licht fällt unter einen bestimmten Wert -> Kommandoblock setzt die Zeit zurück.

Quote:
Originally Posted by LordSill View Post
Gehört hier rein:
#closed
ComputerBaer is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Bukkit] Suche Plugin !
07/15/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hi. Ich suche ein Plugin. Ich hatte es früher mal ca bei der 1.7.3 auf meinem Server. Es hatte sehr viele Commands, unter ihnen auch das "Fake Logout Message" Command und das "FakeLogin Message" Command. Nun kenn ich mich ja schon viel mehr mit Plugins und Servern aus, benutze zurzeit auch Essentials und jCommands auf meinem Server. Nur finde ich kein Plugin das die FakeMessages beinhaltet.. Hoffe ihr könnt mir helfen
[Bukkit Plugin-Suche] Gibt es so ein Plugin?
11/07/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo Leute, Ich suche ein bestimmtes Plugin und zwar eins was verhindert, dass Leute diese hohen Türme bauen (hochspringen und immer einen Stein setzen), weil am Ende ich sie immer wegmachen muss... Beziehungsweise ein Plugin womit man vllt. ein command eingibt und dann einen Rechtsklick bzw. Linksklick auf einen Stein macht und dann angezeigt bekommt wer ihn platziert hat.
[BUKKIT]PvP plugin suche
08/12/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hi Ich weiß nicht ob das zu 100% hier rein gehört aber ich schreib es hier mal rein!!! Hi ich suche ein Plugin das wenn man bei einem Team Deathmatch Kampf^^ dem roten team beitritt 16 pfeile 1 bogen und ein goldoberteil bekommt. bei dem blauen team das selbe nur mit einer dia rüssi. So wenn jetzt 5 vs 5 ist spawnt das rote team in der roten Spawnkammer und das blaue team in der blauen. wenn jetzt spieler eins vom blauen team mit einem pfeil getroffen worden ist kommt der in eine...
suche Bukkit plugin!
03/20/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hay ich suche ein Plugin für Bukkit, welche die Rohstoffe mit einen schlag kaputt macht. kennt jemand ein plugin? mfg

All times are GMT +1. The time now is 22:31.