Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Mod ist das ?

Discussion on Welche Mod ist das ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
SuperKenshu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,625
Received Thanks: 101
Welche Mod ist das ?

Hallo zusammen,

da ich keine Ahnung habe, wo ich das sonst Posten soll, frage ich einfach mal hier nach. In diesen Video öffnet der Spieler das Große Tor einfach so, darauf folgt eine Animation.

Ab Minute 29:00

Ich würde gerne wissen um welche Mod es sich handelt, da ich selbst nicht fündig geworden bin. Ähnliche Mods sind Erwünscht, gesucht wird für 1.5.2!

LG
SuperKenshu is offline  
Old 11/29/2013, 18:41   #2
 
.Samsuin''s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Apr 2013
Posts: 88
Received Thanks: 8
UGOCRAFT könnte das sein
.Samsuin' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2013, 18:46   #3
 
LOLXXL's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Sep 2012
Posts: 278
Received Thanks: 11
Das ist kein Mod das ist eine Map, die irgendeiner gebaut hat. Es gibt nur den Herr der Ringe Mod und in diesem kommen solche Gebäude nicht vor.

Hier ist ein Video davon:
LOLXXL is offline  
Old 11/29/2013, 20:08   #4
 
SuperKenshu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,625
Received Thanks: 101
Danke Samsuin :3 ich denke das ist genau die Mod nach der ich gesucht habe.

@LOLXXL,
bitte genau lesen was ich geschrieben habe, das dies eine Map ist vom Middle Earth Team, weiß ich.

Lg

#closed request
SuperKenshu is offline  
Old 11/29/2013, 20:59   #5
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,543
Received Thanks: 1,424
Beim nächsten Mal bitte den Sammelthread benutzen:

#closed on request
ComputerBaer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mit AH Gold verdienen, welche Items einstellen, welche wegwerfen?
05/24/2012 - Diablo 3 - 12 Replies
Hallo, wollte mal nachfragen, welche Items ihr generell ins Ah stellt, also mit welche Attributen... Und welche ihr gleich wegwerft, weil sie eh nicht gekauft werden? Ich denke mal, Vita und Primärattribut ist schonmal ein guter Anfang, oder? :) Für Verkäufer Tips bin ich sehr dankbar :)
[Sammelthread]Welche Gebäude müssen in eine Stadt oder welche findet ihr gut?
01/05/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hey Leute Ich möcht hier von euch wissen welche Gebäude in eure Stadt unbedingt rein müssen oder was ihr gut findet. Ich hoffe ihr findet die Idee gut. Also natürlich gehe ich als gutes beispiel voran und sage mal, Rathaus und Bank für Geld



All times are GMT +1. The time now is 11:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.