Heyho, ich wollte ml fragen ob jemand bescheid weiß wann die/der Bukkit 1.7.2 rauskommt. Ich wollte ja einen server (hamachi) machen habe aber keine lust von 1.6.4 auf 1.7.2 zu switchen. weiß jemand was darüber?
Wenn nix auffer Bukkit Seite steht, ist auch noch nichts da.
Es gibt kein ETA dafür, da Minecraft viel Code erneuert hat. Dementsprechend dauert es lange bis ein vernünftiges Serverbuild da ist.
Bukkit gibt es noch nicht, aber eine unsupportete Version von Spigot.
Sie beinhaltet aber nicht die neuen Funktionen von 1.7.
Als Zwischenlösung wird sie aber dennoch oft genutzt, auch wenn viele davon abraten.
Offiziel gibts noch kein Bukkit nur wie Howaner schon sagte Spigot das allerdings nicht die neuen Funktionien enthält,
denke das wird mit Bukkit auch noch ne weile dauern da die das ja auch nur in ihrer Freizeit machen...
ich persönlich rechne nicht vor weihnachten damit..
die müssen ja verdammt viel neu Programmieren wegen den neuen World Generator etc.
und die Plugins für Bukkit brauchen dann auch noch mal ne Zeit
Mojang hat um die 20000 Zeilen Code geändert. Die Developer von Bukkit schreiben Bukkit nun quasi neu
Übrigens könnt ihr euch solche Fragen eigentlich schenken, würdet ihr mal die Augen auf machen. Auf der offiziellen Bukkitseite wurden bereits Statements dazu veröffentlicht.
Mojang hat um die 20000 Zeilen Code geändert. Die Developer von Bukkit schreiben Bukkit nun quasi neu
Übrigens könnt ihr euch solche Fragen eigentlich schenken, würdet ihr mal die Augen auf machen. Auf der offiziellen Bukkitseite wurden bereits Statements dazu veröffentlicht.
Mit freundlichen Grüßen
Probber
Ach weisst du damit brauchst du mich jetzt nicht nerven...
was meinst du wohl warum ich hier reingeschrieben habe?
...
Ach weisst du damit brauchst du mich jetzt nicht nerven...
was meinst du wohl warum ich hier reingeschrieben habe?
...
Er hat recht! Auf Bukkit.org ist eine ausführliche Erklärung zu diesem Thema geschrieben worden. Wenn die sowas schreiben sollte man sich dabei etwas denken. Nächstes mal bitte ein bisschen besser lesen oder ein Übersetzer benutzen.
Mfg LOLXXL
Things are progressing nicely towards our first development build of CraftBukkit for Minecraft 1.7.2. Although this update did not provide or add as much feature-wise as previous Minecraft updates have, this is probably one of the more complicated and larger updates we've had to work with from a mod development standpoint. With "almost all of [the code in Minecraft] having been changed - be it little or big" (according to Mojang), there has been significant shifting around of code and logic - to the estimated tune of ~220k lines changed - within Minecraft, resulting in our slowest and most involved update yet.
Es dauert noch ein weilchen. es wurden circa 22 000 Tausend Zeilen geändert.
Auch die entwickler des Minecraft Coder Packs kommen wegen den riesen Änderungen kaum mit. Es dauert noch sehr lange denke ich.
Hallo von Spigot oder wie das heisst würde ich die Finger lassen, habs mir mal genauer angeschaut die Zeilen etc. hatt viele Sicherheitslücken drine war innerhalb von 10 sekunden auf nem Server drin....
Und was das neue Bukkit angeht auf der Bukkit.org Seite hast du den aktuellen Stand, das sie schon dran sind da es ja bei dem neuen Bukkit wie oben schon erwähnt über 20,000 Zeilen mehr hatt (Biome etc. mehr Scripts und blablabla)
Ich würde dir empfehlen die Übergangsversion 1.7.0 zu holen du kannst zwar nicht alles benutzen musst mit Bugs rechnen *hust* aber immerhin können dann schon Spieler auf den Server mit 1.7......
[Bukkit] Minecraft Bukkit Plugin Creator 04/04/2013 - Minecraft - 3 Replies Hey Community,
an alle die schon immer ein Bukkit Plugins erstellen wollten aber erstens nicht wissen wie das geht oder die die einfach zu faul sind dafür ich habe eine Seite gefunden die heist Bukkit Plugin Creator da könnt ihr mit wenigen klicks ein Bukkit Plugin erstellen. Ihr müsst aber das Grundwissen von Java und Bukkit Plugins haben also ein bissel müsst ihr da auch selber machen! ;)
Viel Spaß mit der Seite!
Link: Bukkit Plugin Creator - Minecraft - Dinnerblog
Minecraft Bukkit (BRAUCHEN BUKKIT SERVER!!!) 12/06/2012 - Minecraft - 1 Replies Hallo Leute,
Ich bin neu hier und meine Freunde und ich wollen gerne einen Kostenlosen minecraftserver BUKKIT haben.
Wir sind zu viert und wollen einen Server aufbauen.
Ich habe von 4b42 gehört aber das funzt irgendwie mit diesem banner nicht.
AlLso hat jemand andere Idee?
Ich brauche einen kostenlosen.
vllt. hat ja jemand einen 4b42 den er nicht mehr braucht.