Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MC Plugin Info Board 1.7.2

Discussion on MC Plugin Info Board 1.7.2 within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

MintGZ's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 15
MC Plugin Info Board 1.7.2

Tach!

Bin gerade dabei einen Minecraft Server aufzubauen [Bukkit 1.6.4 R 2.0]

Jetzt habe ich das installiert und habe auch die config.yml für mich angepasst.

Kurze Zeit lief ja alles gut, aber als ich Bukkit neu startete schrieb sich auch die config des Plugins neu und alles war beim alten.

Das will ich aber nicht, kann mir wer helfen?

Jetzt habe ich nachgesehen und es schreiben sich viele configs meiner Plugins neu.
Ist das normal?
Ist dann zum Beispiel wenn ich ein Grundstück protecte, dass dann auch nicht mehr protected?
MintGZ is offline  
Old 11/18/2013, 01:09   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Wie genau bearbeitest du die Configs? Also die genaue Reihenfolge.
Wenn der Server läuft, du die Config bearbeitest und dann den Server neustartest, schreiben die Plugins beim Deaktivieren die Configs neu.
Problemlos wäre es, wenn du den Server stoppst, dann die Configs anpasst und danach den Server wieder startest.

Solltest du schon die "richtige" Reihenfolge haben und die Configs werden immer zurück gesetzt, dann wirst du vermutlich die Datei ungültig machen und das Plugin kann diese nicht mehr lesen. Dazu sollte es immer einen Error in den Serverlogs geben, dieser würde uns beim Finden der Ursache helfen.
ComputerBaer is offline  
Old 11/18/2013, 01:16   #3

MintGZ's Avatar

Ich hab den Server immer gestoppt.
Ich kann auch nichts in den Logs finden, dass ist ja mein Problem.

Ich werd mal einfach die kompletten Daten löschen und den Server neu machen.
MintGZ is offline  
Old 11/18/2013, 08:44   #4

m2mReloaded's Avatar

elite*gold: 743
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by The_Z View Post
Ich hab den Server immer gestoppt.
Ich kann auch nichts in den Logs finden, dass ist ja mein Problem.

Ich werd mal einfach die kompletten Daten löschen und den Server neu machen.
die Bukkitversion für 1.7.2 wird soweit ich weis bisher nicht von Plugins unterstützt.
Quote:
Since Minecraft 1.7.2 was released on October 25th we've been working hard towards a CraftBukkit for Minecraft 1.7.2. As we're working with the Minecraft code base which we have no control over, there is no reliable way to determine a communicable ETA until all the work on the update is actually completed.
Rest assured, we have been hard at work on the update since it came out and are continuing to push towards our first (unsupported) development build.
For the latest news, be sure to check our front page, as well as the @CraftBukkit twitter (see the sidebar for a feed) and my own twitter. If you'd like to be notified by email when the first CraftBukkit 1.7.2 dev build is released, subscribe to our Bukkit Announcements Google Group.
Thanks for your patience and continued support,
EvilSeph (@EvilSeph)
- on behalf of the Bukkit Team
m2mReloaded is offline  
Old 11/18/2013, 15:48   #5

LOLXXL's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 11
Benutz doch das Scoreboard, mich hat es auch angesprochen ^^. Kannst du ja mal ausprobieren. Es wird von vielen Plugins unterstützt.
Hier der Link:
Mfg LOLXXL
LOLXXL is offline  
Old 11/18/2013, 16:08   #6

MintGZ's Avatar

So ich habe es irgendwie doch noch hinbekommen, Server neu gemacht und alles lief wunderbar^^

Also, das Plugin läuft ja jetzt ohne Probleme @m2m

Und @LOLXXL ich benutze lieber das Info Board, denn das kann ich ja mit verschiedenen Infos bestücken, Scoreboard hab ich noch nicht ausprobiert ob es das kann, aber ich kenne es und finde es eigentlich auch ganz nett.
MintGZ is offline  
Reply