Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Beschwerde

Discussion on Beschwerde within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

Anduriell's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 10
Beschwerde

Ich komme gleich auf den Punkt: Ich finde es gerade hier eine große Frechheit, dass viele Themen sofort geclosed werden mit der Begründung 'Cracked MC wird nicht unterstützt.'. Klar verstehe ich diese Aussage als solche, aber der jüngste Fall zeigt doch, dass hier einfach nur noch auf bestimmte Schlagwörter wie AuthMe und online=false geachtet wird und sofort der closed-Button gedrückt wird. Aber wer genau ließt und auf die Schreibweise achtet, wird schnell feststellen, dass es auch Probleme gibt, die versucht werden darüber zu lösen, dass der Server mal auf false gestellt wird, weil vllt. gerade die Session-Server offline sind, oder spinnen.
Mir ist schon klar, dass 90% all dieser Anfragen von wirklichen cracked-MC-Usern stammen. Aber den restlichen 10% nicht zu helfen, weil man nicht richtig ließt, oder nicht richtig fragt, was es mit gewissen Sachen auf sich hat, finde ich schon unter aller Sau. Und um euch nochmal vor Augen zu führen, was es mit den Aussagen auf sich hat, lest nochmal in Ruhe und genau diesen einen Satz:
Quote:
Selbst wenn ich onlinemode=false einstelle, können wir nicht joinen.
Anduriell is offline  
Old 11/17/2013, 10:51   #2

LOLXXL's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 11
Das ist den Moderatoren überlassen, sie bestimmen ob dieses Thema in das Forum reinsoll oder nicht. Und ich glaube schon das sie sich ordentlich die Themen durchlesen, bevor sie diese schließen.
Mfg LOLXXL
LOLXXL is offline  
Old 11/17/2013, 10:58   #3

Howaner's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 2,008
Schreib doch bitte wenigstens die Beschwerde in den richtigen Bereich.
Du hast doch bereits gesagt, dass 90% davon wirklich Minecraft Cracked haben.
Die, die es auch gekauft haben, können einen Moderator anschreiben, damit er es wieder öffnet.
Howaner is offline  
Old 11/17/2013, 13:47   #4

Probber's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Anduriell View Post
Ich komme gleich auf den Punkt: Ich finde es gerade hier eine große Frechheit, dass viele Themen sofort geclosed werden mit der Begründung 'Cracked MC wird nicht unterstützt.'. Klar verstehe ich diese Aussage als solche, aber der jüngste Fall zeigt doch, dass hier einfach nur noch auf bestimmte Schlagwörter wie AuthMe und online=false geachtet wird und sofort der closed-Button gedrückt wird. Aber wer genau ließt und auf die Schreibweise achtet, wird schnell feststellen, dass es auch Probleme gibt, die versucht werden darüber zu lösen, dass der Server mal auf false gestellt wird, weil vllt. gerade die Session-Server offline sind, oder spinnen.
Mir ist schon klar, dass 90% all dieser Anfragen von wirklichen cracked-MC-Usern stammen. Aber den restlichen 10% nicht zu helfen, weil man nicht richtig ließt, oder nicht richtig fragt, was es mit gewissen Sachen auf sich hat, finde ich schon unter aller Sau. Und um euch nochmal vor Augen zu führen, was es mit den Aussagen auf sich hat, lest nochmal in Ruhe und genau diesen einen Satz:
Da sieht mal man wieder, welche sinnlosen Argumente verwendet werden, um Cracked-Server erlauben zu lassen.... Ganz ehrlich, wenn die Session-Server Offline sind, dann schreib ich auch zu dieser Zeit keine Serverwerbung in der steht das gerade der Offline-Mode auf False gestellt wurde
Probber is offline  
Old 11/17/2013, 14:24   #5

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
1. Beschwerden kommen hier rein:
2. Die Loginserver sind wirklich selten offline und dann meistens auch nur für ein paar Stunden
3. Wie du auf die AuthMe Sache kommst versteh ich nicht ganz, das Plugin nutzt man schließlich auch manchmal für eine Forenintegration, etc. ein
sowas hab ich noch nie als ein solches Indiz eines Cracked Servers angesehen
4.
5. Damit wäre das Thema erledigt
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread