Hay Leute, gibt es ein Plugin mit dem ich die Schriftart und den Namen vom Server ändern kann?
Sprich wenn ich say blabla mach, erscheint dort statt
Server: blabla
Info: blabla oder sowas.
Achja und was gibt es noch für commands bei der Motd? z.B. fett schreiben usw.
schau dir mal CommandBook an. Da kannst sowas einstellen.
Oder meinst du einen Ersatz für die normale Minecraft Schriftart? Sodass du dann z.b. Arial, Times New Roman oder was auch immer verwenden kannst? Wenn ja, wird das ein Plugin nicht lösen können, da es Client-Side ist und nicht Server-Side
Wie stellt man die Console ein oder für was ist die console genau? 02/10/2013 - Rappelz Private Server - 3 Replies Hallo
und zwar wollte ich fragen was die Console Genau ist,
und wie man diese dann Richtig einstellen tut.
Wäre sehr nett wen ihr mir dabei Helfen könnt.
Google und suche hier bei epvp haben bis jetzt nicht´s
gefunden.
Falls es euch hilft ich habe 7.3 Files
Auth, Ubload, und Gameserver Funktionieren Einwandfrei.
[S] Schriftart [B] e*g 03/30/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies Suche eine Schriftart die so aussieht wie auf dem Bild,
also wie der Name geschrieben ist etc.
http://www.abload.de/img/557764_140362972759351xy l5.jpg
biete euch e*g
mfg
3D-Schriftart 01/04/2012 - Minecraft - 2 Replies Hallo Suche einen der mir für meinen Minecraft server eine Geile
3d schriftart macht was draufstehen soll ist Let´s Mine !
[RELEASE] Console Commands for Lame Console Look 12/07/2011 - CO2 PServer Guides & Releases - 12 Replies Well, to avoid any further useless posts on this subject... here are a ton of console based commands that will control the game from the server console. I will not explain what each does, it should be pretty easy to figure out, and I don't intend to answer stupid questions. If its a good question, I will answer it.
public static void DoStuff()
{
bool flag = true;
Console.Clear();
Console.ForegroundColor = ConsoleColor.Red;
...