Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] Euer Lieblings-Serverkonzept?

Discussion on [Sammelthread] Euer Lieblings-Serverkonzept? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.Mysterion's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2013
Posts: 151
Received Thanks: 32
[Sammelthread] Euer Lieblings-Serverkonzept?

Hallo Elitevpers,

Ich finde es gibt mormentan keinen richtig vernünftigen Minecraft Server, der meinem Lieblings-Konzept (FreeBuild) entspricht... Vielleicht bin ich ja zu wählerisch..
Ich möchte mal wissen was ihr so für Server mögt, was in die Shops muss etc. vllt. hat ja jemand ein so Gutes Konzept das es sich vieleich ein Server nimmt so wird es vllt. demnächst paar neue Gute Server geben da es pro Woche immer min. 5+ Neue Server gibt !

mfg .Mysterion
.Mysterion is offline  
Old 11/11/2013, 16:43   #2
 
LOLXXL's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Sep 2012
Posts: 278
Received Thanks: 11
Dort haben in meinem Thread, meiner Meinung nach sehr viele geantwortet:

Er ist erst ein paar Tage alt. Also kannst du da mal reinschauen, wenn du Lust hast.
Gutes Gelingen!
Mfg LOLXXL
LOLXXL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Euer Lieblings-Serverkonzept?
11/11/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich bin Momentan ziemlich aktiv in den Metin2 PServer sektion , aber ich finde zur Zeit gibt es keine vernünftigen Server, der meinem Lieblings-Konzept (old-school) entspricht... Vielleicht bin ich ja zu wählerisch Ich möchte mal wissen was ihr so für Server mögt, was in die Shops muss, neue Maps? etc. :) vllt. hat ja jemand ein so Gutes Konzept das es sich vieleich ein Server nimmt so wird es vllt. demnächst paar neue Gute Server geben da es pro Woche immer min. 3+ Neue Server gibt :)! ...
Euer Lieblings-Serverkonzept?
01/05/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich bin Momentan ziemlich aktiv in den PServer News, aber finde bis auf Eurelion3 keinen Server, der meinem Lieblings-Konzept entspricht... Vielleicht bin ich ja zu wählerisch :D Ich möchte mal wissen was ihr so für Server mögt, was in die Shops muss, neue Maps? etc.
[Sammelthread]Euer lieblings Mode
02/23/2011 - S4 League - 15 Replies
-------------------------------------------------- --------------------- Da es nun Sammelthread's über lieblings Map's, lieblings Pic's, etc... gibt Hab ich mich entschlossen einen lieblings Mode Thread auf zu machen. ------------------------------------------------- ---------------------- Hoffe es kommen nur Posts über das Thema. Nunja postet hier einfach euer Lieblings Mode rein. ------------------------------------------------- ----------------------- First: TD DM
[SAMMELTHREAD] Euer Lieblings-Server ***
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 39 Replies
Hallu ;D Hier könnt ihr euren Lieblings-Server posten. -Bitte beachte: -Keine Links, -Keine IPs, -Keine Info zur HP. Was ihr dabeischreiben könnt ist:



All times are GMT +1. The time now is 12:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.