mein Modpack (selbst hergestellt) hat nun einige Grafikbugs. Diese Grafikbugs aber sind erst aufgetaucht als ich die Universal Electricity hinzugefügthabt.
Suche 4-5 Leute um das Minecraft Modpack FTB zu zocken 10/03/2013 - Minecraft - 1 Replies Jo Leute.
Ich hätte mal Lust auf ein kleines "Projekt" wo wir mit 5 Leuten oder so FeedTheBeast Lite auf einem Server zocken.
Wer nicht weiß was FTB ist, das ist ein Modpack mit ca. 40 verschiedenen Mods die es möglich machen z.B mit einem Solar Panel Energie herzustellen, die dann z.B mit einer Transport pipe in einen Elektronischen Ofen geht, im Mega Projekt von Ungespielt, Dner, Concrafter und co. haben sie das z.B gespielt.
Was braucht ihr um mitzuspielen?
- Micro...
[Release]Herobrine's Minecraft Modpack :3 05/19/2013 - Minecraft - 2 Replies Ich habe ein Basic Modpack zusammengestellt,wo die wichtigsten Mods drauf sind,die ihr auch im Multiplayer benutzen könnt.
Wenn ihr denkt es fehlen ein paar, könnt ihr sie hier posten.
Link:https://mega.co.nz/#F!JhpzETaT!AD7d7npXD1JPG Xj7QxUmoA
1.3.2 Mods:Forge,MAtmos,OptifineD2,TooManyItems,Dynamic Lights,Inventory Tweaks,
Zan's Minimap,Animated Players,Damage Indicators
Minecraft Modpack 03/07/2012 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 6 Replies Ich habe ein modpack für minecraft 1.2.3 zusammengestellt das wie jeder andere mod installiert wird enthalten sind:
Modloader
Modloader Mp
audio Mod
Lightsensor
Tnt Mod
Rei Minimap
Spawner Gui
too many Items
Fulgzeug mod Verursacht Minecraft crash. 03/22/2011 - Minecraft - 5 Replies Tag zusammen.
Ich habe mit den Flugzeug mod für MC installiert (Planes - Minecraft Forums)
Es funktioniert alles wie es sollte jedoch stürzt MC wenn ich fliege nach kurzer Zeit ab.
Ich habe alles ordnungs gemäß installiert.
Hat irgendjemand eine Lösung für dieses Problem?