Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 04:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Modpack verursacht Grafikfehler

Discussion on Minecraft Modpack verursacht Grafikfehler within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

.Senju-'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 219/0/0
Received Thanks: 317
Minecraft Modpack verursacht Grafikfehler

Hey,

mein Modpack (selbst hergestellt) hat nun einige Grafikbugs. Diese Grafikbugs aber sind erst aufgetaucht als ich die Universal Electricity hinzugefügthabt.

Screens:

kann man was dagegen tun?
.Senju- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche 4-5 Leute um das Minecraft Modpack FTB zu zocken
10/03/2013 - Minecraft - 1 Replies
Jo Leute. Ich hätte mal Lust auf ein kleines "Projekt" wo wir mit 5 Leuten oder so FeedTheBeast Lite auf einem Server zocken. Wer nicht weiß was FTB ist, das ist ein Modpack mit ca. 40 verschiedenen Mods die es möglich machen z.B mit einem Solar Panel Energie herzustellen, die dann z.B mit einer Transport pipe in einen Elektronischen Ofen geht, im Mega Projekt von Ungespielt, Dner, Concrafter und co. haben sie das z.B gespielt. Was braucht ihr um mitzuspielen? - Skype - Reife - Micro...
[Release]Herobrine's Minecraft Modpack :3
05/19/2013 - Minecraft - 2 Replies
Ich habe ein Basic Modpack zusammengestellt,wo die wichtigsten Mods drauf sind,die ihr auch im Multiplayer benutzen könnt. Wenn ihr denkt es fehlen ein paar, könnt ihr sie hier posten. Link:https://mega.co.nz/#F!JhpzETaT!AD7d7npXD1JPG Xj7QxUmoA 1.3.2 Mods:Forge,MAtmos,OptifineD2,TooManyItems,Dynamic Lights,Inventory Tweaks, Zan's Minimap,Animated Players,Damage Indicators
Minecraft Modpack
03/07/2012 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 6 Replies
Ich habe ein modpack für minecraft 1.2.3 zusammengestellt das wie jeder andere mod installiert wird enthalten sind: Modloader Modloader Mp audio Mod Lightsensor Tnt Mod Rei Minimap Spawner Gui too many Items
Fulgzeug mod Verursacht Minecraft crash.
03/22/2011 - Minecraft - 5 Replies
Tag zusammen. Ich habe mit den Flugzeug mod für MC installiert (Planes - Minecraft Forums) Es funktioniert alles wie es sollte jedoch stürzt MC wenn ich fliege nach kurzer Zeit ab. Ich habe alles ordnungs gemäß installiert. Hat irgendjemand eine Lösung für dieses Problem?

All times are GMT +1. The time now is 04:31.