Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tag und Nacht-Rythmus verlängern

Discussion on Tag und Nacht-Rythmus verlängern within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Tag und Nacht-Rythmus verlängern

Guten Abend liebe Minecrafter


Wollte mal fragen, ob es möglich und sinnvoll wäre wenn ich mein MC Client so ummodde, das der Tag nicht 10 Min dauert sondern so ca. 30 Minuten und 30 Minuten Nacht? Wird es bei der Aktion irgendwelche Bugs geben oder kann man Problemlos am Zeittick rumspielen, wenn ja, in welcher Datei und wo wird das festgelegt? Wird die Helligkeitsstufe mit der Zeit beeinflusst? Nicht das es Tags ist, aber schon Mobs spawnen

Was ich damit erreichen will:

- Längerer Tag damit man nicht die Nacht alle 10 Minuten über Schlaf überspringen muss.

- Realistischere Dauer des Tages/Nachts

- Für die Nachtschwärmer mehr Monster usw.

(geeignet für die LAN Welt, da man nur zusammen die Nacht überspringen kann, zusammen länger Tageslicht hat usw.)


Gruß, Endless
Endless. is offline  
Old 11/04/2013, 22:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 200
Received Thanks: 5
Es gibt ein Plugin das die Server zeit an nimmt heißt auch solange Tag und Nacht allerdings weiß ich nicht wie es heißt
__iCrackz__ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Osu! - Rhythmus im Blut
11/13/2019 - Anime & Manga - 4754 Replies
http://www.holarse-linuxgaming.de/sites/default/fi les/2011-03-06-483/91752187_1273069816.png Moin moin Anime/Manga-liebende Community. Ich möchte euch heute ein Spiel vorstelln, was es schon länger gibt, aber was wohl noch relativ unbekannt ist(besonders bei Neueinsteigern in der Anime/Manga Szene). In diesem Geschicklichkeitsspiel könnt ihr euer Gefühl für Rythmus und eure Schnelligkeit mit der Maus auf die Probe stellen. Es gibt überwiegend japanische Songs zu verschiedenen...
Nacht Verkürzen, Tag verlängern?
03/11/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hey, gibt es ein plugin für MP um die Nacht zu verkürzen oder den Tag zu verlängern? Oder geht das sogar in den Servereinstellungen?



All times are GMT +2. The time now is 10:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.