Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bukkit Server sethome

Discussion on Bukkit Server sethome within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

KiZeT's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Received Thanks: 68
Bukkit Server sethome

Moinsen^^, ich hab nen problem mit meiner Einstellung und zwar, wenn:
Spieler 1 /sethome lol eingibt, kann Spieler 2 /home lol eingeben und kommt zu den home, also es ist nicht für die jeweiligen Spieler da, sondern Serverübergreifend, an welcher Einstellung kann das liegen?
KiZeT is offline  
Old 11/03/2013, 22:21   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Pluginlink?
'Aspirin' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Bukkit in einer Region sperren das man /sethome machen kann
03/24/2013 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Leute, Ich habe ein Problem auf meinem Server setzen meine user immer auf dem Jump and Run ihr home. Das find ich nicht gut und frage euch jetzt ob es i-wie geht, das man in einer bestimmten Region kein /sethome machen kann also in einer bestimmten region kein home setzen kann. Wäre nett wenn mir jemand von euch helfen könnte.
[BUKKIT] [ANTI-GRIEF KISTENSCHUTZ] [CRAFTBOOK] [SETHOME;WARP][NO WHITELIST]
05/15/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Herzlich Willkommen zu ULTIMATECRAFT!, den laggfreien Minecraft Server. 1. Informationen Wir bieten euch einen Server an, der den Ganzen Tag und die ganze nacht durchläuft! Wir haben keine Whitlist und haben viele Plugins installiert, um den Usern einen Kistenschutz zu gewähren . Ihr könnt Kisten, Öfen, Dispenser und vieles mehr schützen oder auch mit Passwort belegen. Desweiteren besitzen wir ein praktisches Schutz-Plugin, welches einem bei Benutztung des Feuerzeugs, TNT kurz vom Server...
suche sethome mod 1.5._01
04/23/2011 - Minecraft - 4 Replies
wie oben schon beschrieben ist suche ich den mod sethome der auf 1.5_01 überm hamachi server laufen soll den ich habe einen gefunden alles richtig gemacht die server.jar öffnet sich nicht ich nehme mal an das ist die low version :D
Sethome etc Auf denn server bringen
03/06/2011 - Minecraft - 5 Replies
Wie bringe ich Sethome warp... spawn /kit tools usw
/sethome
03/02/2011 - Minecraft - 2 Replies
funktionniert das in 1.3 jetzt nicht mehr? /setspawn funkt irgendwie auch net^^ gibt es so etwas in der art noch oder wurde das ganz abgeschafft? Glu

All times are GMT +1. The time now is 03:00.