Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 23:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Plugin Anfrage/Suche] InfectedMC (1.7)

Discussion on [Plugin Anfrage/Suche] InfectedMC (1.7) within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

pm61200's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Plugin Anfrage/Suche] InfectedMC (1.7)

Hallö! Also ich suche einen Schreiber für folgendes Plugin:

Also man spawnt in einer Lobby, sobald ein 2ter oder mehrere die Lobby auch betreteten, startet das Spiel mit so nem Countdown, dann wird man automatisch zu einer Map geportet (Die Map sollte zufällig gewählt werden!) Nun gibt es zwei Teams, das eine sind die Menschen, das andere die Zombies, die Zombies müssen versuchen die Menschen zu infizieren, die infizierten Menschen sind dann auch Zombies und müssen auch die Menschen töten. Sind alle Menschen tot, siegen die Zombies, schaffen die Zombies es jedoch nicht binnen eines bestimmten Zeitraums die Menschen zu infizieren, siegen die Menschen. Dann werden wieder alle zur Lobby teleportiert, und der Countdown zum nächsten Spiel startet.

Commands:

/setlobby (Setzt die Lobby, also wo die Spieler warten bis das Spiel beginnt.
/create <Arena> (Erstellt eine Arena)
/setspawn menschen/zombies <arena> (Erstellt den Spawnpoint für die Zombies bzw. Menschen in einer bestimmten Arena.)

Optional:

-iDuisguise Support
-TagAPI Support
-In der Config einstellen, welche Waffen wer bekommen soll

Ja, ich weiß, dass es bereits solche Plugins gibt, diese sind jedoch überhäuft von Bugs und somit unbrauchbar.

Entlohnung möglich, ich hätte so an +/-25 Euro PSC gedacht (Falls das komplett unter- oder übertrieben ist, so macht mich bitte drauf aufmerksam, ich kenne mich nicht so gut mit Programmieren&Co. aus)

Ich weiß der Text ist etwas wirr^^, hoffe ihr kommt alle zurecht

LG, TheAweCrafter
pm61200 is offline  
Old 10/28/2013, 14:38   #2
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26516
Received Thanks: 2,350
Gehört hier rein:
lordsill is offline  
Old 10/28/2013, 15:29   #3

Kante''s Avatar

elite*gold: 135
Received Thanks: 255
Oder hier: (Ich denke nicht, dass jemand so ein großes Plugin umsonst machen würde).
Kante' is offline  
Old 10/28/2013, 16:45   #4
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
#closed
ComputerBaer is offline  
Closed Thread