Erstmal zuvor:
Ich habe keine ahnung wo ich dieses Thema Posten soll, da es irgendwie überall reingehöhren könnte, sollte ich in der Falschen Kategorie sein, Bitte ich um Entschuldigung.
Also , jetzt zum Thema;
Ich suche derzeit reine Minigame Server, damit meine ich eigene Minigames (Dieses Müssen nicht komplett eigenentwickelt sein!) auf der Sich der Komplette Server spezialisiert hat, um diese in mein Minigame-Netzwerk (beispiel: Hive oder Shotbow bzw. Hypixel) Aufzunehmen.
Aktuell haben wir folgende Minigames und suchen diese dementsprechend NICHT:
-Invasion (Eigenentwicklung , Modifikation von Mobarena)
-Survivalgames / hungergames
-Einen kleineren Sepperaten Server, Intigriert sind dort Gungame, einen Wirtschaftsserver sowie kleinere Minigames wie Splegg.
-MineZ
-The Hidden / Ghostcraft
Wir hätten noch zwei freie Plätze für Minigames Frei, Bitte beachtet, dass wenn ihr unseren Team beitreten wollt euch an eine Dieser 3 Vereinbarungen halten müsst:
Vereinbarung 1 - Eigenhost:
Euer Server darf ausschließlich über unsere Öffentliche Bungeecord-Adresse Geöffnet werden.
Ihr hostet den Server selbst, wo ist uns egal.
Mit einen preis von 1,99€/m Würden wir euch eine eigene Buycraft Kategorie einrichten.
Eingenommene Spenden, dürfen komplett von euch behalten werden
Vereinbarung 2 - Serverhost:
Euer Server darf ausschließlich über unsere Öffentliche Bungeecord-Adresse Geöffnet werden.
Wir hosten 2 Server für euch, auf unseren VServer mit Jeweils 1GB Ram Pro Server, ihr erhaltet keinerlei FTP-Zugriff oder sonstiges, auf jede Änderung muss ich erst benachichtigt werden.
Ihr behaltet nichts von den Spenden, Vip-Vorteile oder Sonstiges wird in unser Premium-Packet mit aufgenommen.
Vereinbarung 3 - Globale premium-Packete:
Euer Server darf Ausschließlich über die Öffentliche Bungeecord-Adresse Geöffnet werden.
Ihr müsst eure Server Selbst hosten, bei welchen Hoster ist uns egal.
Ihr behaltet 15% von den Spenden, da eure Vip-Vorteile in unseren Globalen Premium-System Aufgenommen werden, sodass bei einen Vip-Kauf automatisch auf jedem Server Vip-Betellt wird.
Derzeit suchen wir auch Unbezahlte Architekten sowie Developer.
Bei interesse - PN
Mfg. klallenmann