Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 08:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

The RLXL Network

Discussion on The RLXL Network within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

jason-howard's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1
The RLXL Network

Erstmal zuvor:
Ich habe keine ahnung wo ich dieses Thema Posten soll, da es irgendwie überall reingehöhren könnte, sollte ich in der Falschen Kategorie sein, Bitte ich um Entschuldigung.

Also , jetzt zum Thema;
Ich suche derzeit reine Minigame Server, damit meine ich eigene Minigames (Dieses Müssen nicht komplett eigenentwickelt sein!) auf der Sich der Komplette Server spezialisiert hat, um diese in mein Minigame-Netzwerk (beispiel: Hive oder Shotbow bzw. Hypixel) Aufzunehmen.

Aktuell haben wir folgende Minigames und suchen diese dementsprechend NICHT:
-Invasion (Eigenentwicklung , Modifikation von Mobarena)
-Survivalgames / hungergames
-Einen kleineren Sepperaten Server, Intigriert sind dort Gungame, einen Wirtschaftsserver sowie kleinere Minigames wie Splegg.
-MineZ
-The Hidden / Ghostcraft

Wir hätten noch zwei freie Plätze für Minigames Frei, Bitte beachtet, dass wenn ihr unseren Team beitreten wollt euch an eine Dieser 3 Vereinbarungen halten müsst:

Vereinbarung 1 - Eigenhost:
Euer Server darf ausschließlich über unsere Öffentliche Bungeecord-Adresse Geöffnet werden.
Ihr hostet den Server selbst, wo ist uns egal.
Mit einen preis von 1,99€/m Würden wir euch eine eigene Buycraft Kategorie einrichten.
Eingenommene Spenden, dürfen komplett von euch behalten werden

Vereinbarung 2 - Serverhost:
Euer Server darf ausschließlich über unsere Öffentliche Bungeecord-Adresse Geöffnet werden.
Wir hosten 2 Server für euch, auf unseren VServer mit Jeweils 1GB Ram Pro Server, ihr erhaltet keinerlei FTP-Zugriff oder sonstiges, auf jede Änderung muss ich erst benachichtigt werden.
Ihr behaltet nichts von den Spenden, Vip-Vorteile oder Sonstiges wird in unser Premium-Packet mit aufgenommen.

Vereinbarung 3 - Globale premium-Packete:
Euer Server darf Ausschließlich über die Öffentliche Bungeecord-Adresse Geöffnet werden.
Ihr müsst eure Server Selbst hosten, bei welchen Hoster ist uns egal.
Ihr behaltet 15% von den Spenden, da eure Vip-Vorteile in unseren Globalen Premium-System Aufgenommen werden, sodass bei einen Vip-Kauf automatisch auf jedem Server Vip-Betellt wird.

Derzeit suchen wir auch Unbezahlte Architekten sowie Developer.

Bei interesse - PN

Mfg. klallenmann
jason-howard is offline  
Old 10/17/2013, 04:20   #2

Floppy012's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 170
Da du nach Servern suchst, gehört dein Thread hier rein:

Mit freundlichen Grüßen

Floppy012
Floppy012 is offline  
Old 10/17/2013, 06:38   #3