Minecraft PvP Liga [Genügend Platz][Gute Plugins][Freebuild] 02/20/2013 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies http://share-your-pic.com/uploads/logo-banner.png
Hallo Leute,
heute eröffnet unsere Minecraft PvP Liga und deshalb möchte ich sie euch heute vorstellen.
Wie sind wir auf die Idee gekommen?:
Ich habe diese Idee schon lange. Vor einem jahr ungefähr war ich voll im Minecraft PvP Fieber und wollte eine art Ranking System mit festem Spielplan, eine Liga. Doch das Projekt gibt es erst seit kurzem, da ich immer mal wieder das Projekt auf Eis gelegt habe, doch heute ist es soweit.
Was...
Minecraft Bukkit Server 1.8.1 24/7 gute Plugins. 10/12/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies Hey,
ich möchte hier meinen Minecraft Bukkit Server für die Version 1.8.1 vorstellen. (:
Der Server hat bisher nur 10 Slots, weil er momentan in einer Testphase ist.
Aber wenn ein paar Leute darauf spielen wird er bestehen bleiben, da ich mir mit den anderen Admins die Kosten teile.
(;
Wir haben bisher die Plugins
Essentials,
Gute plugins 01/14/2011 - Minecraft - 10 Replies Hay ich habe mir einen Minecraft-Clanserver gekauft und möchte da plugins installieren und da wollte ich fragen welche plugins gut sind und was die dann auch bewirken.
mfg