Hacker loggen sich einfach in Premium Server ein mit admin Name!
Hallo,
Bei mir loggen sich eine bande hacker einfach in einen Admin acc. ein und zerstören alles, jedoch ohne Cracked!!!!, Es ist ein PremiumServer und sie loggen sich in jeden Acc einfach ein überall..
Update Bukkit. Es gibt einen Exploit mit dem man sich auf Server ohne aktuelles Bukkit Build unter jedem Namen einloggen kann. Funktioniert auf Bukkit Servern und Vanilla Servern.
Kurze Erklärung: Während man schon auf den Server connected wird ein packet mit dem neuen Namen vom Client an den Server gesendet.
Der Exploit wurde vor 8-9 Tagen gefunden, vor 3-4 Tagen veröffentlicht, und seit 2 Tagen gibt es einen öffentlichen Minecraft Client mit dem Exploit.
Wie kann man sich zum admin bzw zum gm machen auf einen ep 1 private server 11/22/2011 - Last Chaos Private Server - 2 Replies Moin Moin erstmal das ist mein erstes thema was ich erstelle also net so ernst nehmen wenn fehler. So zu meiner frage ich habe mir einen eigenen private server gemacht und alles funktioniert auch nur is das problem das ich nicht weiß wie man einstellen kann wie ein char zum admin oder gm wird hab mir einige einträge dazu schon durchgelsen da stand aber immer nur datenbank und nochmals datenbank doch hat die db ja über zich datein und weiß nicht welche dafür zuständig is jmd dafür zu berechtigen...
[Tutorial] Sich legalisieren als P Server Admin 03/09/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies Guten Tag liebe e*pvp Community.
Da es immer wieder Fragen dazu gibt, wie man sich legalisieren kann, bzw. legal einen Privat Server zu hosten, möchte ich euch ein Tutorial schreiben.
Aber zu allererst: Vollkommen legalisieren klappt nicht. Auf irgendeine komische Weise ist das Hosting von Metin2 Privat Servern illegal.
Ich möchte euch halt ein paar Tipps geben, um soviel Spuren zu verwischen wie möglich. Doch eines solltet ihr noch wissen: Auf Hamachi Servern bzw. Servern die mit...
Sie loggen sich aus und EQ weg ! 03/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hy leute ich
brauche dringend hilfe von euch
Ich habe einen server gemacht
alles funzt
wenn die leute sich ausloggen ist ihr EQ weg
und ich habe jetzt die frage