Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flach land mit erze??

Discussion on Flach land mit erze?? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

Yoshii★'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Flach land mit erze??

Hallo Elitepvpers Community

Soo ich suche eine Minecraft Flatland mit Erzen Höhlen ect . Da die normale weld bei mir ein bischen Laggt und mit Laggen zocken ist naja *KOTZ* Wäre Cool wenn ihr ein Mod kennt der das kann oder eine Map habt wo es schon so ist?? Bitte die links vom Download und so weiter posten Danke

LG:Yoshii✩
Yoshii★ is offline  
Old 09/08/2013, 17:01   #2

Received Thanks: 132
Welt erstellen ---> Weitere Weltoptionen ---> Flachland ---> dann einfach des was drunter steht anklicken und minersdream auswählen.
Marsia is offline  
Old 09/08/2013, 17:11   #3

Yoshii★'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Marsia View Post
Welt erstellen ---> Weitere Weltoptionen ---> Flachland ---> dann einfach des was drunter steht anklicken und minersdream auswählen.
Sry aber dann besteht die weld unter 5 blöcken nur aus steinen und sind keine erze vorhanden trotzdem danke
Yoshii★ is offline  
Old 09/08/2013, 17:47   #4

Received Thanks: 132
Doch da sind auch erze drin
Marsia is offline  
Old 09/08/2013, 18:26   #5

Received Thanks: 117
Quote:
Nein.
qNxX is offline  
Old 09/08/2013, 18:32   #6

Yoshii★'s Avatar

Quote:

ebend nicht ^^
Yoshii★ is offline  
Old 09/08/2013, 19:16   #7
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Gehen wir das Problem mal aus einer anderen Richtung an. Du sagst ja, dass du diese spezielle Flatworld haben willst, weil die normalen Welten etwas laggen, oder ist da noch mehr?

Wenn das alles ist, dann: Hast du schon Optifine installiert? Wenn nicht, dann installier es, danach könnten auch die normalen Welten flüssig laufen.

Mit dem Flatworld-Generator von Minecraft ist es, soweit ich weiß, nicht möglich einen normalen Untergrund zu generieren. Wenn du wirklich nur einen Mod für diesen speziellen Worldgenerator suchst, dann gehört das in den .
ComputerBaer is offline  
Old 09/08/2013, 19:28   #8

Yoshii★'s Avatar

Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Gehen wir das Problem mal aus einer anderen Richtung an. Du sagst ja, dass du diese spezielle Flatworld haben willst, weil die normalen Welten etwas laggen, oder ist da noch mehr?

Wenn das alles ist, dann: Hast du schon Optifine installiert? Wenn nicht, dann installier es, danach könnten auch die normalen Welten flüssig laufen.

Mit dem Flatworld-Generator von Minecraft ist es, soweit ich weiß, nicht möglich einen normalen Untergrund zu generieren. Wenn du wirklich nur einen Mod für diesen speziellen Worldgenerator suchst, dann gehört das in den .

Optifine ist drine ne ich suche nur die weld oder ein mod der das so macht ^^
Yoshii★ is offline  
Old 09/08/2013, 21:42   #9

Received Thanks: 117
Mit dem Superflat Preset Tunneler's Dream bzw.

Code:
2;7,57x1,5x3,2;3;stronghold,biome_1,decoration,dungeon,mineshaft
bekommst du eine Superflat Welt mit Erzen.
qNxX is offline  
Old 09/08/2013, 22:02   #10
Moderator

Da sich die Aussagen bezüglich Tunnelers' Dream widersprechen (zwei sagen es geht und einer sagt es geht nicht) habe ich es einfach mal ausprobiert. Mit dem Ergebniss hatte ich auch nicht gerechnet.

Ich habe mich bloß gerade nach unten gegraben und bin auf meinem Weg durch den Stein an Erde, Kies und Kohle vorbei gekommen. Das hat mir als Beweis gereicht, die anderen Erze sollten da auch vorhanden sein.

Edit:
Habe jetzt nochmal etwas gesucht, weil ich wissen wollte welche Teil für die Erze verantwortlich ist. Die Angabe von decoration sorgt für die Generierung von Bäumen und anderen Pflanzen, sowie für Erze in Steinschichten.
ComputerBaer is offline  
Old 09/09/2013, 07:08   #11

Yoshii★'s Avatar

Quote:
Originally Posted by qNxX View Post
Mit dem Superflat Preset Tunneler's Dream bzw.

Code:
2;7,57x1,5x3,2;3;stronghold,biome_1,decoration,dungeon,mineshaft
bekommst du eine Superflat Welt mit Erzen.

mit dem code 2;7,57x1,5x3,2;3;stronghold,biome_1,decoration,dun geon,mineshaft
geht es danke
Yoshii★ is offline  
Old 09/09/2013, 07:13   #12

LaCy LuZifer's Avatar

elite*gold: 79
Received Thanks: 267
Ersten ist in Minerdream erze drin und sonst kannste ja auch manuel einstellen des z.b die ganze 7 ebene nur aus dias besteht oder sowas XD.
LaCy LuZifer is offline  
Old 09/09/2013, 14:01   #13

Yoshii★'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Metin2Suchtie View Post
Ersten ist in Minerdream erze drin und sonst kannste ja auch manuel einstellen des z.b die ganze 7 ebene nur aus dias besteht oder sowas XD.
FAIL?

1.) ist im normalen flatland keine erze drine 2.) ich will survival zocken heißt nix nur dimanten 3.) habe nen cove bekommen also ist es schon geregelt ^^
Yoshii★ is offline  
Old 09/09/2013, 18:40   #14
Moderator

Irgendwas bringt ihr hier kräftig durcheinander. Ich kann keine Vorlage mit dem Titel "Minerdream" finden, weshalb ich davon ausgehe, dass "Tunnelers' Dream" gemeint ist. In dieser Vorlage sind dann aber auch wirklich Erze vorhanden, wie ich bereits geschrieben hatte. (Und qNxX vor mir auch)
ComputerBaer is offline  
Old 09/09/2013, 21:34   #15

Yoshii★'s Avatar

Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Irgendwas bringt ihr hier kräftig durcheinander. Ich kann keine Vorlage mit dem Titel "Minerdream" finden, weshalb ich davon ausgehe, dass "Tunnelers' Dream" gemeint ist. In dieser Vorlage sind dann aber auch wirklich Erze vorhanden, wie ich bereits geschrieben hatte. (Und qNxX vor mir auch)

Das finde ich aber komisch ich h abe knapp 30 Min gegraben nix gefunden ^^

in Miner Dreams ^^ ...

Aber jetzt hatte ja jemand so etwas geschrieben das man einfach bei den World generator eingeben musste damit unter der erde Erze Spawnen ect also ist mein Problem schon gelöst
Yoshii★ is offline  
Closed Thread