Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[1.5.2] Shader-Mod Bug

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 204
[1.5.2] Shader-Mod Bug

Hallo Minecraftler,

habe mich seit langem wieder dazu entschlossen mit Minecraft an zu fangen.
Ich wollte unbedingt mit SEUS spielen also habe ich mich für die ältere Version 1.5.2 entschieden wo optifine und shadermod zusammen funktionieren.

Das Spiel mit den Mods starte ich über magiclauncher. Wenn ich jedoch eine Map lade bekomme ich schlimme Grafikfehler.

Hier ein Bild:

Ich verwende
ShadersMod-mc1.5.2-ofuD2-1.45.2
und
OptiFine_1.5.2_HD_U_D2

Die Fehler treten nur auf wenn ich Minecraft mit shadersmod starte. Ich hoffe jemand kennt eine Lösung wie man diese Grafikfehler beseitigen kann.

MfG

SCORNI is offline  
Old 09/01/2013, 23:42   #2
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1717
Received Thanks: 15,985
Custom Colors on? Helligkeit runtergedreht?

EDIT: Angepasstes TP in Verwendung?

Aimless Angel is online now  
Old 09/01/2013, 23:42   #3

elite*gold: 135
Received Thanks: 255
Welches Shaderpack verwendest du? Texturenpack ändern hilft auch oft
Kante' is offline  
Old 09/02/2013, 13:12   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 152
Das Problem hatte ich auch schon einmal.
Der Fehler war bei mir ganz simpel und zwar musste ich einfach nur ein anderes Shaderpack benutzen.
nippel1996 is offline  
Reply

« [ 1.6.2 ] Hogis Minecraft Launcher [ 1.6.2 ] | Zurrück Telepotieren wenn man runter faellt »

Similar Threads
Shader ?!
03/27/2013 - Minecraft - 1 Replies
Hey Leute, Ich hab mal gesehen das es ein Shader gibt das nur Schatten macht mehr nicht. Also für schlechte PC´s Meine PC Statistiken: Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz 2.39 GHz Arbeitsspeicher: 4,00 GB (3,50 GB verwendbar) Grafikkarte: ATI Readon HD 4800 Series
Shader mod
03/10/2013 - Minecraft - 3 Replies
Moin, hab mir eben versucht den Shadermod zu installieren und hab alles gemacht wie es in der Anleitung beschrieben war, aber dann sieht das so aus: http://i.epvpimg.com/lfDnd.jpg Kann mir da jemand helfen?
Shader Mod
01/19/2013 - Minecraft - 7 Replies
Hallom wollte fragen ob mein PC für den Shader Mod geeignet ist wenn nicht was müsste ich dann ändern. Prozessor: Intel Core i7-2600 [email protected] GHZ Ram: 8Gb Grafik: Nvidia GeForce GT 530
Optifine und Sonic Shader und Water Shader?
04/26/2012 - Minecraft - 1 Replies
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, Optfine, Sonics Unbelievable Shaders und Watershader zu installieren. Beim letzten hackts nämlich. Ich krieg den wohl installiert aber dann ist das Wasser nur durchsichtig. Hab auch schon gegooglet und gelesen das ich Wassereinstellungen auf Fast stellen soll, hat aber nicht geklappt. Habs schon mit Default Texture Pack, Honeyball Basic und Nostalgia Texture Pack versucht. Mache ich irgendwas falsch oder kann man Water Shader nicht zusammen...
Shader Mod [HELP]
03/11/2012 - Minecraft - 1 Replies
Guten Tag liebe Com, ich habe ein Problem mit dem Shader Mod, ich bin der Meinung ich mache alles richtig, dennoch funktioniert er nicht bei mir. kann evtl. jmd. mir diesen mod per Teamviewer installieren? Ich verstehe einfach nicht, warum der Mod nicht läuft. 1. Ich lösche den META-INF Ordner 2. Ich installiere Optifine für 1.2.3 3. Ich starte den Installer für den Shader Mod Der ordner "Shaders" wird auch in der Minecraft.jar angezeigt, aber im Spiel passiert einfach nichts...

All times are GMT +1. The time now is 12:26.