Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Beta 1.7.3 - Macht euch das noch Spaß?

Discussion on Minecraft Beta 1.7.3 - Macht euch das noch Spaß? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 08/30/2013, 16:44   #16
 
jason-howard's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2013
Posts: 53
Received Thanks: 1
okay, Teamspeak ist eingerichtet, (ts.rlxl.de:8920) Webserver und MC-Server werden grade vorbereitet,
jason-howard is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2013, 17:58   #17
 
elite*gold: 1021
Join Date: Aug 2013
Posts: 618
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by .Jokerle View Post
Du willst Hunderte von Plugins laden nur um eine alte Version zu spielen?

Das geht auch in 5 Minuten.. Alte Version laden, öffnen, server starten, spielen.
Genau
Würde auch gerne nochmal auf einem alten Server spielen, vorallem weil ich da angefangen habe Minecraft zu spielen und ich seit der Beta 1.7.3 kaum mehr ordentliche Server gesehen habe, die meinen Vorstellungen entsprechen
BackSpakk is offline  
Old 08/30/2013, 18:20   #18
 
jason-howard's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2013
Posts: 53
Received Thanks: 1
Talking



Da könnt ihr die IP etc. nachlesen, Der Spawn wird natürlich auchnoch umgebaut, Ist jetzt erstmal nen ,,Temp.-Spawn''

Der Webspace wird erst in den Nächsten Tagen eingerichtet, TS und Mc Server sind seid ebend Public,

//EDIT: Bin die Nächste zeit häufig im Ts anzusprechen
jason-howard is offline  
Old 09/01/2013, 00:28   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 18
Received Thanks: 2
Wenn du Hilfe für einen eigenen Launcher brauchst der alle Daten selbst herunterlädt dann melde dich bitte.
PreRoot is offline  
Reply

Tags
beta, minecraft, oldschool, server


Similar Threads Similar Threads
Macht das Spiel noch spaß?
07/19/2013 - 4Story - 5 Replies
Hallo Zusammen. Ich habe mit dem Spiel 4story vor 2 Jahren aufgehört. Grund wahr nicht Zeit mangel usw. Hatte ganz einfach einen Haus verbot bei Gameforge. Wie auch immer meine Frage ist, macht das Spiel eigentlich noch spaß? Also habs mir heute Heruntergeladen und etwas angeschaut bzw. Gespielt. Und habe gemerkt das mann die Quest ja garnicht mehr lesen braucht. Da mann alles Automaitsch machen kann. Macht das Spiel denn wirklich überhaupt noch spaß wenn man so gut, wie nicht viel tun...
Macht es euch noch Spaß...?
06/04/2011 - S4 League - 34 Replies
Hey Comm. ganz am Anfang, als ich noch Level 5 war, hab ich Hacks geliebt ohne Ende. Ohne Hacks war S4 nicht auszuhalten. Ich habe Hacks benutzt, weil ich zu schlecht war, ohne auszukommen. Jetzt bin ich zumindestens so gut, dass ich keine Hacks mehr brauche~ (Level 32) Nun sehe ich alles mit anderen Augen: S4 macht kein Spaß mehr. Und woran liegt das? Dass selbst im Free Channel in jeden 3 Raum nen Hacker rumgammelt. Mit Fastfire, Inf Sp, Inf Ammo etc. Leute, langsam reichts doch...
Macht euch WarRock noch spaß`?
01/23/2011 - WarRock - 27 Replies
Macht euch WarRock noch spaß`?
welcher server macht noch spaß?
09/12/2009 - Metin2 Private Server - 27 Replies
also, frage steht ja schon oben. tui... oder wie der heißt ist müll, nur laggs und kicks... welcher server macht überhaupt noch spaß? also g's dürfen nicht soo schwer zu erreichen sein und sowas halt.
Macht euch das echt noch Spaß???
07/26/2009 - Metin2 Private Server - 37 Replies
Hi, Naja es geht wie schon in den vielen anderen Threads um Longjuyt2. Ich frag mich wirklich sehr warum ihr das alle so toll findet mit dem 2000% event. Ich meine das dadurch doch der ganze Spielspaß weg ist! Denkt mal nach man bekommt selbst mit 80 noch 10% pro Mob und so schafft man am Tag locker lvl 99. Dann macht man mit den Perlen noch schnell alles +9. Da es Boni switchen und Boni hinzufügen für wenig Geld bei der Gemi gibt macht sich jeder das perfekte Equip. Wo unterscheidet man...



All times are GMT +2. The time now is 13:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.