Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein paar Fragen eines Anfängers

Discussion on Ein paar Fragen eines Anfängers within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/1
Join Date: Feb 2013
Posts: 573
Received Thanks: 57
Ein paar Fragen eines Anfängers

Hallo,

da mich WoW derzeit einfach nur langweilt wollte ich mal etwas anderes nebenher spielen. Ein paar aus meiner Gilde meinten Spielen Minecraft und es sei ganz Witzig. Ich habe mir nun schon ein paar Videos angeschaut und find es sehr interessant was ich da gesehen habe. So nun meine Frage...

Wenn ich mir einen Minecraft Account gekauft habe, wie darf ich mir das Vorstellen? Habe ich dann "eigenes" Land wo ich was bauen kann wie ich möchte? Oder kann dann der böse Nachbar kommen und mir wieder alles abreisen? Oder muss man sich "Land mieten" um etwas eigenes zu bauen?
Kostet Minecraft monatlich etwas? Wie z.b. World of Warcraft oder sind es nur die einmaligen kosten für einen Account?

Ich hoffe der ein oder andere kann mir vll. meine Fragen beantworten.
EarthTec is offline  
Old 08/26/2013, 14:28   #2
 
H.A.Z.E's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,005
Received Thanks: 375
Ist das gerade dein ernst oder trollst du nur?
H.A.Z.E is offline  
Old 08/26/2013, 14:32   #3
 
Beni's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 171/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,268
Received Thanks: 785
Add mich in Skype^^ beni__- und schließe den Thread hier so schnell wie möglich, ist Peinlich
Beni is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2013, 14:32   #4

 
elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/1
Join Date: Feb 2013
Posts: 573
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by EpixHD' View Post
Ist das gerade dein ernst oder trollst du nur?
Klar ist das mein ernst, wieso auch nicht? Ich habe keine Ahnung von dem Spiel daher frage ich vorher. Was daran so schlimm?

Aber einscheinend mach ich mich zum Affen.
EarthTec is offline  
Old 08/26/2013, 14:47   #5
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
1. Minecraft kostet einmalig 20€ auf minecraft.net
2. Îm Minecraft Singleplayer kannst du zahlreiche Welten erstellen die unendlich groß sind (früher hatten sie ja eine Begrenzung an die ein normaler Spieler aber auch nie rangekommen ist)
3. Im Multiplayer kannst du auf Servern spielen auf dennen man z.B. Grundstücke erwerben kann, gegen andere kämpfen kann und und und, es gibt mehr als genug verschiedene Server für alle Ansprüche
4. Auf vielen Servern tummeln sich Kleinkinder die meinen das Meinungsfreiheit == Freiheit alles und jeden zu beleidigen, meinen könnten aus Spaß Gebäude und dergleichen zu zerstören und anderen Mist anzustellen
viele Server bieten dagegen Schutz, man sollte sich am besten vorher beim Staff erkundigen

Quote:
Originally Posted by EpixHD' View Post
Ist das gerade dein ernst oder trollst du nur?
Klingt mehr nach jemanden der außer WoW sonst nichts kennt
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2013, 14:50   #6
 
Beni's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 171/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,268
Received Thanks: 785
Hab ihm bereits alles in Skype erklärt Aber Eddy's Post fasst auch nochmal alles Gut zusammen
Beni is offline  
Old 08/26/2013, 15:14   #7
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by simit6 View Post
Hab ihm bereits alles in Skype erklärt Aber Eddy's Post fasst auch nochmal alles Gut zusammen
Du solltest das nächste mal vielleicht auch gleich so eine Zusammenfassung ins Thema schreiben
schließlich kann es auch User geben die das selbe Problem habe und vorher die Suchfunktion nutzen und auf dieses Thema hier stoßen
dann aber nur Beiträge wie "add mich ma in skype" lesen und dann einen neuen Thread erstellen obwohl sie bereits ihre Lösung hätten bekommen können

Ich denke damit wäre ja dann das Thema erledigt
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
3 Fragen eines Anfängers
06/22/2011 - Alliance of Valiant Arms - 10 Replies
hi leute ich habe gestern mit ava angefangen und habe daher ein paar fragen, ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten :) 1. manche waffen im shop werden mir nicht angezeigt, ich habe auf yt einen revolver gesehen, diesen finde ich ingame leider nicht wieder. Frage: wo sehe ich die anderen waffen? 2. am anfang habe ich schnell viel geld bekommen, habs natürlich gleich rausgeschmissen :D aber jetzt ist die geldausbeute nur noch mau Frage: wie bekomme ich schnell geld? 3. wie bekomme ich...
fragen eines anfängers
04/14/2011 - Wolfteam - 11 Replies
hey com, ich bin bei wolfteam neu dazugestoßen und ich muss sagen das spiel macht wirklich spaß, vom ersten moment an, nun meine fragen 1. wie kann ich meinen charackter mit anderen waffen ausrüsten, bekomme es irgendwie nicht hin :o 2. wie kann ich mir einen anderen wolf wie z.B. einen wächter-wolf kaufen bzw. ausrüsten? 3. habt ihr noch weitere gute tipps für anfänger? ich stelle diese fragen, weil die antworten dafür nicht in der FAQ von "Downloaad" stehen danke schonmal :)
Ein Paar Fragen zum erstellen eines Servers.
01/19/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi erstmals ich kenne mich eig GARNICHT aus mit dem aufbau eines Metin2 Hamachi-Servers, deswegen wollte ich mal ein paar Fragen stellen... 1.Wo finde ich die Datenbank? 2.Wie erstelle ich einen Account ohne homepage? 3. Kann man auch über FileZilla GM-Codes speeren?
Paar fragen zum erstellen/ warten eines hamachi p server
04/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
huhu epvp hab mal paar fragen dazu^^ 1. auf was kan ich ein hamachi server noch machn ohne Virtuel PC 2. warum kan ich mich mit Gm´s nicht einloggen? 3.Wie kan ich die npc´s IG auf deutsch übersetzen? wer was weis einfach schreiben^^ mfg spirit
Paar Fragen zum erstellen eines einfachen Bots
04/23/2010 - AutoIt - 9 Replies
Huhu, ich bin zurzeit an einem Bot dran und habe mächtig Probleme :D ich hab mich durch die Hilfe Datei geschlendert aber irgendwie nix gefunden was mein Problem lösen könnte... 1. Frage: Ich habe ein Input und dort sollte ein Fenstertitel reinkommen und wenn ich dann auf Übernehmen klicke dann sollte er das Fenster wo ich den Fenstertitel eingegeben habe Ändern WinSetTitle ( $Input1, "", "Test" ) Befehl hab ich zwar schon aber... wie tu ich diesen Befehl nun dem Button geben ?...



All times are GMT +2. The time now is 07:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.