Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sponsern

Discussion on Sponsern within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Sponsern

Hallo

Ich Sponsere einen Miencraft Server mit bis zu 50 slotz und bis zu 3gb arbeitsspeicher bei interesse bitte mir per mail oder per skype schreiben bevorzugt skype ich möchte Dan ein kurze Besprechung über Teamspeak Dan werde ich näheres erklären das ganze ist vor free ich möchte dafür nur das sich das Team um Abbonenten und Werbung für mein Projekt bemüht.

ps:man findet mich auf den ts ts3.vb4you.de von um 17 bis 22 uhr sonst immer bei skype id ist pennerbot1.

mfg

Intromania
IntroMania is offline  
Old 08/15/2013, 19:49   #2

Floppy012's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 170
Falsche sektion. Kommt hier rein:

Mit freundlichen Grüßen

Floppy
Floppy012 is offline  
Old 08/15/2013, 20:59   #3

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 19,505
/closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[SPONSOR]Ich werde einen Root sponsern!!
03/30/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich Sponsere für einen für euch einen Root Server! Was biete ich an ? -Einen 24/7 Root -1.000 er Anbindung -Stabile 4 GB DDR3 RAM (Max 8 GB ) -2 x 500 GB SATA II Festplatten -AMD x4 970 mit satten 4 x 3,5 GHz
Ich möchte Root Sponsern!!
02/05/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Abend Epvp, Nach einer langen Überlegung, bin ich dem Entschluss gekommen, das ich einen Root sponsern möchte. Meine Erwartungen sind sehr hoch. Ich Erwarte: Einen fertigen Server mit guten Servrfiles , SA Account InGame sowie im Forum, Etwa 50-75% der Einnahmen ! Den Rest kann man über Skype besprechen'
Wir sponsern euren Server!
05/07/2012 - Minecraft - 2 Replies
Heyhou, Wir ihr der Überschrift schon entnehmen könnt, sponsern wir euch einen Rootserver. Hier die Daten des Servers: 4 GB RAM Schnelle Internetanbindung 100 MB/s Windows Server 2008 R2, 64 Bit Stellt uns das Konzept eures Servers vor. Das beste Serverkonzept gewinnt! Die Vorstellungen nur hier in den Beitrag posten! Nicht als PN
Wir Sponsern euch ...
10/28/2011 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Hallo Liebe User, Wer gerne mit Freunden im Teamspeak ist oder mal eine kleine runde Gta Spielen möchte aber kein Geld für einen eigene Server hat, ist bei uns genau richtig . Wir Sponsern nämlich Teamspeak Server, GTA SA-MP Server und auch Minecraft Server. Also seit dabei und Kauft euch nicht überteuerte Server bei anderen Anbietern. Bei Interesse Meldet euch einfach im Skype bei Mike (mike.darius ), oder einfach in

All times are GMT +1. The time now is 19:13.