Ich möchte euch mein kleines Minecraft Projekt Vorstellen
Der Server wurde vor 3 Tagen von mir und meinem Supporter aufgebaut, dass heißt dass ich noch Unterstützung im Bereich Support und Administration gebrauchen könnte.
aber nun zum
Lobby:
Alle Spielmodis werden in einer Lobby ( Anfangsspawn ) verbunden
Dort findest du die Regeln und die Vorteile als Premium.
Premium:
Premium User werden nicht unbedingt bevorzugt
Als normaler User hat man die gleichen Chancen im Pvp in den Top 1 zu sein als ein Premium User. Als User muss man dann halt länger die Rüsstung farmen.
Citybuild: (in Planung)
Baue zusammen mit anderen Spielern in einer Stadt, in welcher es alles gibt was du benötigst, dort gibt es viele eifrige und sehr gute Bauer, die schon auf dich warten. Beachte, dass sich der Citybuild in derselben Welt wie der Freebuild befindet. Für Spender gibt es wie auch im Freebuild die Möglichkeit sich einen Spendertitel anzulegen, dieser gibt einem die Möglichkeit schneller und besser Gebäude zu bauen, mehr dazu findest du hier.
Survival/Freebuild:
Im Survival gilt es zu überleben, als Spieler kannst du gegen andere Spieler kämpfen, kannst diese aber auch als Verbündete akzeptieren und mit diesen bauen. Doch pass auf nicht jeder Freund wird auf ewig dein Freund sein!
PVP/War:
In diesem Spielmodi spawnst du auf einer Insel ( Spawn ). Dort findest du Anfangsrüsstung indem du auf die Schilder klickst. Damit man aber auch gegen andere überleben kann musst du dich ins PvP Gebiet wagen wo die Schilder versteckt sind.
Natürlich kannst du auch mit anderen Frieden schließen und ein Team Gründen.
SkyWars:
In Diesem Spielmodi treten 4 Leute auf jeweils 1ner Insel an
Es ähnelt ziemlich Skyblocks da du schnell bauen musst damit du zu den Kisten kommst. Der letzte der Überlebt hat gewonnen!
Immer Aktuell (1.6.2)
Großes und Verständnissvolles Team
Viele Events
Verschiedene Welten mit verschiedenen Konzepten
Genug Slots zum Spielen
Immer Online (24/7)
Nette und Kreative Community
Online Support Community und Forum
Gute geführe Regeln
Serverwartungen auf Testservern oder in der Nacht (Keine langen Wartungsarbeiten)
Und noch viele weitere Features!
Das Minecraft Projekt steht jetzt seit guten 3 Tagen.
Also bitte nehmt es nicht so schlimm wenn etwas nicht funktioniert
Jeder Server hat Probleme beim Start
Server IP : minecraft.star-rp.de
Forum ( Samp und Minecraft Forum): star-rp.de
Ts3: ts.star-rp.de